N
neuegrünewelle
Guest
Kruse sagt bei Sky 90 das er sich gerne Angebote anhört und das Geld nicht mehr so wichtig ist. Werder wäre vielleicht auch eine Option.
Zumal er dann mit seinem Buddy Harnik wieder zusammen spielen KÖNNTE....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kruse sagt bei Sky 90 das er sich gerne Angebote anhört und das Geld nicht mehr so wichtig ist. Werder wäre vielleicht auch eine Option.

wie lange läuft eigentlich sein Leihvertrag, ist er heute beendet weil der HSV nicht aufgestiegen ist ?Zumal er dann mit seinem Buddy Harnik wieder zusammen spielen KÖNNTE....![]()
Nächste Frage, könnte er eigentlich in der Relegation spielen wenn Werder ihn morgen verpflichten würde ?Werder wäre vielleicht auch eine Option.
Nächste Frage, könnte er eigentlich in der Relegation spielen wenn Werder ihn morgen verpflichten würde ?

wie lange läuft eigentlich sein Leihvertrag, ist er heute beendet weil der HSV nicht aufgestiegen ist ?

Ich glaube nicht. Die Saison läuft ja noch. Und verpflichtete Spieler sind erst ab Saisonbeginn 2020 /21(Vorbereitung) spielberechtigt.Nächste Frage, könnte er eigentlich in der Relegation spielen wenn Werder ihn morgen verpflichten würde ?
Ich weiß nicht wie das ist, wenn ein Vertrag einseitig aufgelöst wird. Da wird' s ja mit Sicherheit noch vor Gericht gehen. Vielleicht kann uns da @Felissilvestris helfen?Nächste Frage, könnte er eigentlich in der Relegation spielen wenn Werder ihn morgen verpflichten würde ?
Ich weiß nicht wie das ist, wenn ein Vertrag einseitig aufgelöst wird. Da wird' s ja mit Sicherheit noch vor Gericht gehen. Vielleicht kann uns da @Felissilvestris helfen?
Danke trotzdem.Wirklich helfen kann ich da nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig werden könnte eine Spielberechtigung für ihn zu bekommen, denn da können die Türken Theater machen und dann wird sich das zumindeste ziehen.
Na dann ist doch alles geklärt. Wenn ein Gladbachfan das sagt und das auch noch deine Meinung ist...?Hatte nen längeres Gespräch mit nem Gladbachfan am Donnerstag.
Er meinte: "Kruse ist ein Söldner aber daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht!"

Na dann ist doch alles geklärt. Wenn ein Gladbachfan das sagt und das auch noch deine Meinung ist...?![]()
Na klar. Wenn es deine Meinung bestätigt is sie natürlich abwegig...Nö, es ist nur eine weitere Meinung, die ich nicht abwegig finde.
Auch wenn ich drei Wochen weg war könntest du wissen, dass ich keine Meinung als das Nonplusultra sehe, nicht mal meine Eigene.
Na klar. Wenn es deine Meinung bestätigt is sie natürlich abwegig...
Wirklich helfen kann ich da nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig werden könnte eine Spielberechtigung für ihn zu bekommen, denn da können die Türken Theater machen und dann wird sich das zumindeste ziehen.
Also vereinslos ist er jetzt zwar, aber für eine Spielberechtigung braucht es wohl die Zustimmung der Türken. Und das kann in der Tat schwierig werden und sich hinziehen, evtl. sogar Gerichte beschäftigen. Siehe auch den Fall Hajrovic, den uns später ja Eichin/Schröder als "Superschnäppchen" verkaufen wollte...