Moin.
In der Saison 2018/2019 hatte ich mehrfach das Glück "rein zufällig" in dem gleichen Hotel abzusteigen, wie Werder Bremen. Ich fand es sehr interessant, wie die Rollen so abliefen und wer mit wem mehr Zeit verbrachte. Natürlich gab es auch immer "rein zufällig" kleine Treffen im Fahrstuhl. Am liebsten hatte ich Klaasen. Sein "Auswärtssieg", machte ihn immer sehr sympathisch.
Hier geht es aber um Kruse.
Das erste was mir auffiel, Kruse war ein Bestandteil der Mannschaft. Keine Frage. Er war akzeptiert und hing mit verschiedenen Mitspielern ab. Allerdings hat seine nonverbale Körpersprache sich sofort verändert, wenn ein Baumann oder ein Hess-Grunewald dazu kam. Das fiel nicht nur mir auf, sondern auch meiner Partnerin.
Irgend etwas steht zwischen dem Baumann. dem Hess-Grunewald und Kruse. Und wenn das nicht geklärt wird, dann kommt auch ein Kruse nicht nach Werder Bremen. Als ich in Berlin gesehen habe, wie er den anderen hinterhergelaufen ist, den beiden oben genannten aus dem Weg gegangen ist, war mir fast klar, er wird Werder verlassen.
Wie gesagt, was immer da vorgefallen ist. Das muss geklärt werden. Am fehlenden Geld hat es bestimmt nicht gelegen. Ob das aber noch offen ist, keine Ahnung.