Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Bitte beitreten lassen:

Team "Klaus Allofs hat Geld wie Heu und wirft damit ohne Ende um sich - Für Neuzugänge werden mehr als 15 Mio. € locker gemacht!"

Einsatz:
HSV - Nummer 1 im Norden

Schöner, neuer Avatar, Seninho! :)

Auch nicht mutiger, als "Hamburg, meine Perle"...
Es hängt ja auch nicht nur vom Einsatz ab, sondern auch vom Wettgegenstand, wie mutig eine Wette ist. Im Passat-Team würde ich mich persönlich nicht mal trauen, mit "Boenisch für Deutschland" ins Rennen zu gehen... ;)

Irgenwie läuft es für uns im Passatteam ja ganz gut aber diese stille macht mir schon etwas angst!

Aber wenn er dann am ende 14,9 mio ausgegeben hat und wir die wette gewonnen haben ist alles gut:D

Naja, es ist ja doch Gott sei Dank nicht so, dass die Neuzugänge auch in der Breite ein hohes Maß an Qualität mitbringen müssen, damit das badener-Team die Wette gewinnt...

Es wird daher ja schon reichen, wenn KA nach den Verpflichtungen von Marin und Tziolis (sowie der bereits feststehenden Leihgebühr für Moreno) in einem wieder einmal total überhitzten Markt nach dem Abgang von Pizza Richtung Stuttgart noch Amanatidis aus Frankfurt für 4,5 Mio. holt um so die 18 Mio. € voll zu machen, die wir im Sommer in die Hand nehmen werden... :D

Warum ist dies eigentlich vielen so wichtig? Wer plant denn schon mit einer Niederlage? ;)

Gott hat Dir gesagt, dass Marin für 10 Mios zu Werder kommt?
Na dann muss das ja stimmen... :D

Back