Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

mehr ALS...

wie sieht's jetzt eigentlich mit tziolis aus? der sonderfall bezog sich doch auf eine kaufoption, anscheinend wird er jetzt aber mit einer frei verhandelten ablösesumme bleiben.

Da ja schließlich auch jemand verlieren muss, tippe ich darauf, dass er weniger als 15 Mio. ausgibt. (Was ich eigentlich nicht glaube.)

Und falls ich tatsächlich verlieren sollte, würde ich 'zogggi°Love' heißen :D

Mal ne blöde Frage: Müsste man nicht eigentlich Transfererlöse gegenrechnen?? Nur auf Ausgaben bezogen hat Werder ja letzte Saison fast die 15 mio grenze erreicht (Alberto, Prödl, Huse, Pizza Leihe...) ???

Mal ne blöde Frage: Müsste man nicht eigentlich Transfererlöse gegenrechnen?? Nur auf Ausgaben bezogen hat Werder ja letzte Saison fast die 15 mio grenze erreicht (Alberto, Prödl, Huse, Pizza Leihe...) ???

Das war die erste Frage, die ich damals gestellt hatte...

Transferüberschuss von 15 Mio. oder Transferausgaben von 15 Mio. €?

Hier geht es alleine um die Ausgaben.

...was auch die unterschiedlichen Größen der Wett-Teams erklären sollte. ;)

Zitat von Diego°Love;454887:
Da ja schließlich auch jemand verlieren muss, tippe ich darauf, dass er weniger als 15 Mio. ausgibt. (Was ich eigentlich nicht glaube.)

Und falls ich tatsächlich verlieren sollte, würde ich 'zogggi°Love' heißen :D

Verstehe ich richtig, du machst mit, obwohl du überzeugt bist zu verlieren?

Das muss wohl bedeuten, du bis entweder masochistisch veranlagt oder du empfindest eine tiefe Freude, mit "zogggi°Love" rumzulaufen. Schwieriger Fall...:p

Immerhin hast du es auf Platz eins der Leute mit dem schlimmsten Einsatz geschafft. ;)

Zitat von [svwbadener];455457:
Verstehe ich richtig, du machst mit, obwohl du überzeugt bist zu verlieren?

Das muss wohl bedeuten, du bis entweder masochistisch veranlagt oder du empfindest eine tiefe Freude, mit "zogggi°Love" rumzulaufen. Schwieriger Fall...:p

Immerhin hast du es auf Platz eins der Leute mit dem schlimmsten Einsatz geschafft. ;)

Ja, du verstehst es richtig. Ich geh zwar eigentlich davon aus, dass KA mehr ausgibt, aber da so viele darauf tippen, ist es langweilig, wenn am Ende nur so wenige verlieren. ;) Logisch oder? :D

Masochistisch veranlagt? Naja eher nicht... Eine tiefe Freude empfinden? Auch nicht unbedingt...:grinsen: Der Name war eigentlich ein Vorschlag von ihm, da ich ihn gebeten hab mir beim Finden eines neuen Namens zu helfen.
Da ich dir aber eh noch was schuldig bin und bis dahin gern noch einen neuen Namen hätte, könnte ich mich auch badener°love nennen oder so...wenn du willst ;)

Vorhersage:

Zugänge:

Moreno - 2 Mio.
Pizarro - 2 Mio. (Leihe)
Marin kommt 2010, CA wird dafür 1 Jahr ihn ersetzen
Gilberto - ablösefrei
Harnik wird RV
M'Bami kommt fürs DM
Tziolis kommt im Tausch mit Tosic

Ausgabe: 4 Mio.

:lol::(

Vorhersage:

Zugänge:

Moreno - 2 Mio.
Pizarro - 2 Mio. (Leihe)
Gilberto - ablösefrei
Harnik wird RV
M'Bami kommt fürs DM

Das ist eigentlich ein Vorschlag der in die Kategorie:

Klausi ersteigert ein paar Felgen und`n Schweller bei ebay und schaubt sich in der Garage seine gebrauchte Micro-Hifi-Anlage aufs Dach denn wir müssen sparen sparen sparen
:D

Vorhersage:

Zugänge:

Moreno - 2 Mio.
Pizarro - 2 Mio. (Leihe)
Gilberto - ablösefrei
Harnik wird RV
M'Bami kommt fürs DM

Hi und Moin Moin

So langsam befürchte ich das auch so. Ich könnte mir aber vorstellen das noch 1-2 ganz junge kommen für insgesammt 0,5 Mio so das wir dann auf 4,5 Mio kommen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Back