Panik-Phase I gestartet. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];458530:Panik-Phase I gestartet.![]()

auf keinsten jungs...
marin wird noch kommen, piza wird komplett wechseln und schon sind wie locker über den 15 mios![]()

Zitat von [svwbadener];458530:Panik-Phase I gestartet.![]()

Die Transferphase ist noch lang...

Richtig hast noch genügend zeit Dich Seelisch darauf vorzubereiten KLoseliebhaber zu heissen!![]()

auf die gefahr hin, jetzt angemotzt zu werden, weil es vor 2 seiten schon beantwortet wurde:
hat denn jetzt mal einer geklärt, ob man seinen nickname reservieren lassen kann, falls man verliert? (also nicht, dass ich da irgendwie dran glauben würde - sparfuchs allofs arbeitet ja momentan voll und ganz für uns :cool![]()
Zitat von [svwbadener];459392:PN an den admin habe ich geschrieben...schon als ich den Thread eröffnet habe.

Zitat von [svwbadener];459506:Antwort habe ich nicht bekommen.![]()
aber immerhin haste dich bemüht 
:wild: Das wäre mein Untergang![]()

Und mich würde mal interessieren, wie das Pimp-Klausis-Passat-Team reagiert, wenn Marin in den nächsten Tagen einen Vertrag bei uns unterschreibt... ob dann noch jemand dazu bereitet ist, dort einzusteigen? Oder gar seinen Einsatz zu erhöhen?![]()

Mich würde mal interessieren, was beim "Geld wie Heu"-Team passiert, wenn bekannt wird, dass Marin entweder nur geliehen wird, oder erst 2010 ablösefrei kommt oder mit Rosenberg verrechnet wird und dann für <5Mios kommt...
Das wird ein Spaß nächste Saison...."Lell für Deutschland" oder "The Artist also knows as [svwbadener]"
![]()

Mich würde mal interessieren, was beim "Geld wie Heu"-Team passiert, wenn bekannt wird, dass Marin entweder nur geliehen wird, oder erst 2010 ablösefrei kommt oder mit Rosenberg verrechnet wird und dann für <5Mios kommt...
Das wird ein Spaß nächste Saison...."Lell für Deutschland" oder "The Artist also knows as [svwbadener]"
![]()
wieso pala?
das ist doch eine gute idee. wir leihen einen spieler, der nur noch ein jahr vertrag hat, aus, um ihn dann nach vertragsende abloesefrei zu bekommen.
so kann man die kosten gewaltig senken.
jetzt muessen wir nur noch gladbach ueberzeugen.