Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Aber er hätte ja noch nach Nicu 21 einen Anhang, das ist doch dann wie ein neuer Name.
Hier hat sich letztens jemand neu angemeldet mit einfach_ich, da kann ich auch nichts gegen machen.

Nö. Die obige Schreibweise ist mit einem bestehendem User identisch.
Finde die Vorschläge vom Badener im Übrigen prima, daraus lässt sich doch sicherlich was machen. :)

Ach was :lol:

northlight Umbenennung: "HSV - Die Nummer Eins im Norden, außerdem stinkt Bremen nach Fisch, Schaaf kann nichts, Allofs ist ne Vollhupe und Diego, wer ist Diego? Es lebe Ribéry!!!"

Ich weiß nicht, aber Nicks die bestehende Personen beleidigen find ich nicht besonders prall, das geht auch anders.

ah stimmt - da hast du natürlich recht. hmm. Ribery, Klose, etc.; sind das eigentlich dann keine "bestehenden Personen"? :zweifeln:

Eben Jene sind hier doch ganz gut weggekommen... :D

Im Übrigen gebe ich Pala Recht. Beleidigungen - speziell unser hochgeschätzten sportlichen Führung - müssen wirklich nicht sein. Da gibt es bessere (und in meinen Augen auch unangenehmere) Wege, die man beschreiten kann...

"Klaus Allofs ist eigentlich Schwabe, pimpt nur seinen Passat und für Neuzugänge bleiben somit allerhöchstens 15 Mio. €!"

Da simmer dabei, gibt ja Freibier:D

Einsatz: Nicu22

Panikphase II wird Anfang Juli, nach der U21-EM, gestartet... ...allerdings nicht bei "uns"... ;)

Und Marin wird der Auslöser sein. :applaus:

Back