Mir fehlt jegliche Fantasie zu glauben, dass wir uns irgendwie noch in dieser Liga halten.
Wie auch, es wird ja nicht gespielt
Aber das hindert manche ja trotzdem nicht daran mit 200er Blutdruck durch die Welt zu laufen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt jegliche Fantasie zu glauben, dass wir uns irgendwie noch in dieser Liga halten.
Aber das hindert manche ja trotzdem nicht daran mit 200er Blutdruck durch die Welt zu laufen 
Wie auch, es wird ja nicht gespieltAber das hindert manche ja trotzdem nicht daran mit 200er Blutdruck durch die Welt zu laufen
![]()

Im Prinzip hat er doch gar nichts gesagt.

Siehst de, Cyril hat verstanden![]()

Das ist vermutlich der arroganteste und dümmste Kommentar, den ich je von dir gelesen habe. Geh mal an die Luft.
Vielleicht darf er ja gerade nicht!?
die eigentliche Frage sollte sein: Was ist eigentlich DEIN Problem??? @Eisenfuss denkt laut über, für mich persönlich, völlig nachvollziehbare und Fragen aufwerfende Dinge nach! Er erlaubt sich SELBER seine Hirnfestplatte anzuschmeissen und kritisch zu hinterfragen. WAS KONKRET ist daran nicht zu verstehen?
Einige Leute hier bemühen sich garnicht erst zu denken, sie lassen sich lieber vorgepresste Meinungen vorgeben und lächeln dümmerlich überlegen wenn diese durch falsche Thesen untermauert werden.
Er war/ist noch beflügelt vom Contest….. du warst schneller![]()

Glückwunsch an meinen Lieblings-Ossi!!!!

Asche auf mein HauptIch war immerhin auf dem Treppchen, als Dritter!![]()

Asch auf mein Haupt
Glückwunsch auch für dich!!! Sorry, aber das ist nicht so meine Welt …..

The winner takes it all!Ich war immerhin auf dem Treppchen, als Dritter!![]()

The winner takes it all!![]()

Da gebe ich dir recht!ABBA, auch sträflich vernachlässigt bei der ganzen Brüllerei da oft.![]()

Wo ist eigentlich dein Problem?
Er hinterfragt kritisch Ich lese bei ihn Nur frustrierte Negativ Kommentare wenn es um Werder geht. Dein Kommentar ist sowieso unterste Schublade und hat Null Substanz!