Gesamtsituation der Mannschaft

Wie auch, es wird ja nicht gespielt ;) Aber das hindert manche ja trotzdem nicht daran mit 200er Blutdruck durch die Welt zu laufen :D

Naja, ich lege da schon unsere "Leistungen" in dieser Saison zu Grunde.
Auch wenn Herr Baumann uns da auf "einem guten Weg" wähnt, der dann aber doch noch lange nicht so gut ist wie er sein sollte, könnte, müsste...Im Prinzip hat er doch gar nichts gesagt.:D

die eigentliche Frage sollte sein: Was ist eigentlich DEIN Problem??? @Eisenfuss denkt laut über, für mich persönlich, völlig nachvollziehbare und Fragen aufwerfende Dinge nach! Er erlaubt sich SELBER seine Hirnfestplatte anzuschmeissen und kritisch zu hinterfragen. WAS KONKRET ist daran nicht zu verstehen?
Einige Leute hier bemühen sich garnicht erst zu denken, sie lassen sich lieber vorgepresste Meinungen vorgeben und lächeln dümmerlich überlegen wenn diese durch falsche Thesen untermauert werden.

Er hinterfragt kritisch Ich lese bei ihn Nur frustrierte Negativ Kommentare wenn es um Werder geht. Dein Kommentar ist sowieso unterste Schublade und hat Null Substanz!

Was wollt ihr von Baumann hören? Soll er jetzt wo kein Fußball in Sicht ist, sagen, egal ob es "morgen" weiter geht oder nicht, wir steigen eh ab?

Dann braucht man den Spielbetrieb diese Saison, sollte diese denn zu ende gespielt nicht mehr aufnehmen und nächste Saison für die Kreisliga melden, gibt es in Bremen überhaupt eine Kreisliga ?

Solange nicht gespielt wird, hat Baumann Zeit genug um zu handeln und auch wenn er auch viele Fehler gemacht hat, bin ich mir Sicher, wenn er es für nötig hält zu handeln wird er es tun, wohl jetzt in dieser Zeit ehr als später. Wenn er ein neuen Trainer sucht der uns wieder auf Kurs bringen soll wäre jetzt Zeit dafür da als Kollektiv nicht trainiert werden kann und erst dann wieder Mannschaftstraining stattfindet wenn das RKI sein Ok dafür gibt, dann könnte ein neuer Trainer auch etwas bewege aber jetzt eben ist nur wichtig das die Jungs sich Fit halten.

Er hinterfragt kritisch Ich lese bei ihn Nur frustrierte Negativ Kommentare wenn es um Werder geht. Dein Kommentar ist sowieso unterste Schublade und hat Null Substanz!

Was ist bitte falsch, wenn man kritisch hinterfragt? Die Bedeutung frustrierter Negativkommentare im Zusammenhang mit Werder ist falsch und
nicht passend. Frustriert wäre ich, wenn ich vorher anderes erwartet hätte, dem ist allerdings nicht so. Meine Einschätzungen einzelner
handelnder Personen traf leider zu häufig zu.
Richtig ist vielmehr die kritische Auseinandersetzung mit einzelnen handelnden Personen.
Ich denke gerade die letzten zehn Jahre lassen auch keine andere Sichtweise oder Einschätzung zu.

Back