Mal überlegen, was gäbe es noch.....?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal überlegen, was gäbe es noch.....?
Wer hat dich denn geweckt,Jung?

Du musst nur mit dem richtigen Trigger kommen.Wer hat dich denn geweckt,Jung?
Du musst noch beim Song Contest und beim Quizduell rein!![]()

Dir ist schon bewusst, daß das Posten solcher Videos dazu führen kann, daß in diesem Forum einer Alterskontrolle eingeführt werden muß?![]()

...der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Strasse...Dir ist schon bewusst, daß das Posten solcher Videos dazu führen kann, daß in diesem Forum einer Alterskontrolle eingeführt werden muß?![]()

...lieber nicht, der Durchschnitt wäre erschreckend hoch und zählt absolut zur aktuellen, akuten Hochrisikogruppe.Dir ist schon bewusst, daß das Posten solcher Videos dazu führen kann, daß in diesem Forum einer Alterskontrolle eingeführt werden muß?![]()

...lieber nicht, der Durchschnitt wäre erschreckend hoch und zählt absolut zur aktuellen, akuten Hochrisikogruppe.![]()

...lieber nicht, der Durchschnitt wäre erschreckend hoch und zählt absolut zur aktuellen, akuten Hochrisikogruppe.![]()

Egal, NOCH wird Corona nicht digital übertragen![]()
...meinst Du wegen Corona, oder wegen Leistungen in der bisherigen Saison?!'Ich warte auf die Nachrricht: Werderspieler verzichten auf einen Teil des Gehalts.
Wird mal Zeit...

würde in beiden Fällen zur Leidminderung beitragen...meinst Du wegen Corona, oder wegen Leistungen in der bisherigen Saison?!![]()
Dann müsste es ja heißen, Werderspieler verzichten auf ihr Gehalt, zu Gunsten der gescholtenen Fans...meinst Du wegen Corona, oder wegen Leistungen in der bisherigen Saison?!![]()

Kroos hat doch Recht,das muss von den Spielern selber kommen....meinst Du wegen Corona, oder wegen Leistungen in der bisherigen Saison?!![]()
...meinst Du wegen Corona, oder wegen Leistungen in der bisherigen Saison?!![]()
Dann müsste es ja heißen, Werderspieler verzichten auf ihr Gehalt, zu Gunsten der gescholtenen Fans![]()

...Klopapier...Wegen der Leistungen müssten die Spieler sogar noch Geld mitbringen...

...Klopapier...![]()