N
neuegrünewelle
Guest
'Ich warte auf die Nachrricht: Werderspieler verzichten auf einen Teil des Gehalts.
Die verzichten eher auf einen Wechsel im Sommer. Ist doch soooo schön in unserer Wohlfühloase....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'Ich warte auf die Nachrricht: Werderspieler verzichten auf einen Teil des Gehalts.

Wird mal Zeit...
Werderspieler,Spielerberater und Werderfunktionäre ab Direktorenstatus verzichten auf einen Teil des Gehalts.
Ja, so meinte ich das....Werderspieler,Spielerberater und Werderfunktionäre ab Direktorenstatus verzichten auf einen Teil des Gehalts.
Ja, so meinte ich das....
Und bitte lasst uns das sachlich halten. Natürlich aufgrund der Finanzkrise im Zusammenhang mit Corona.
Hier geht nicht mehr um die Leistungen für die Fans... hier geht es inzwischen ums Überleben von Werder im Profisport.
Und nein, das ist keine Panikmache, sondern Realismus.
Ist so,Firmen stehen vor der Pleite.In mir weckt das überhaupt gar keine Panik, ich merke in diesen Zeiten gerade, wie unwichtig Fußball eigentlich ist und wieviel Geld für wenig Leistung dafür verbraten wird.
worauf bauen die Herren denn auf....
….. wir befinden uns eigentlich mitten in der

War das nicht nach dem 2:9, in München?Oder Grillwürste spendieren, so wie es vor ein paar Jahren die HSV-Spieler taten![]()

Was Corona alles möglich macht, irre...
Das liegt an der neuen Wunderfitness Uhr für zu Hause! Die die Bewegungen zählt...Irgendwie seltsam, es gibt gar keine neuen Verletzten mehr bei uns...Was Corona alles möglich macht, irre...
![]()

Irgendwie seltsam, es gibt gar keine neuen Verletzten mehr bei uns...Was Corona alles möglich macht, irre...
![]()

Wo ist eigentlich dein Problem?Mich würde mal interessieren, was da mit Doppeleinheiten im Laufprogramm gemeint ist.
Aha, und es ist eine Phase des Aufbaus ...worauf bauen die Herren denn auf....
….. wir befinden uns eigentlich mitten in der
RR, kann ja eigentlich nicht sein, dass da Probleme in der Fitness bestehen
Die zu erwartende Spielbelastung begegnet man jetzt mit einem intensiven "Laufprogramm"
Ja stimmt, man will ja sportlich die Liga halten ...
Heitere Ablenkung in Zeiten von Corona-
Wo ist eigentlich dein Problem?
die eigentliche Frage sollte sein: Was ist eigentlich DEIN Problem??? @Eisenfuss denkt laut über, für mich persönlich, völlig nachvollziehbare und Fragen aufwerfende Dinge nach! Er erlaubt sich SELBER seine Hirnfestplatte anzuschmeissen und kritisch zu hinterfragen. WAS KONKRET ist daran nicht zu verstehen?
Einige Leute hier bemühen sich garnicht erst zu denken, sie lassen sich lieber vorgepresste Meinungen vorgeben und lächeln dümmerlich überlegen wenn diese durch falsche Thesen untermauert werden.
Einige Leute hier bemühen sich garnicht erst zu denken, sie lassen sich lieber vorgepresste Meinungen vorgeben und lächeln dümmerlich überlegen
da hat @tantekaethe72 wohl nen Nerv getroffenDas ist vermutlich der arroganteste und dümmste Kommentar, den ich je von dir gelesen habe. Geh mal an die Luft.