Die ultimative Transferphasen-Wette Sommer '09

Wird mehr als 15 mio und der ultimative Wetteinsatz:

Namensänderung in "Eddie Vedder" + Pearl Jam Avatar :p

Respekt an basti84. So einen hohen Wetteinsatz traut sich nicht jeder :tnx:

Vielleicht sollte man wirklich mal klären, wie lang die Namen sein dürfen. Ich schätze mal die Hälfte aller Namen sind zu lang und sowas wie:
"HSV - Die Nummer Eins im Norden, außerdem stinkt Bremen nach Fisch, Schaaf kann nichts, Allofs ist ne Vollhupe und Diego, wer ist Diego? Es lebe Ribéry!!!" geht doch bestimmt nicht.

Zitat von [svwbadener];444819:
Im Übrigen finde ich Ivica Olic Fußballgott gar nicht sooo schlimm.

ich kann olic aber gar nicht gut leiden... ;) Hast aber recht, so schlimm ists wirklich nicht, ist vielleicht einer von denen hier besser?

Würstchenfabrikantin
Mein Herz schlägt für SCHALKE04 oder Blau und weiß ein Leben lang!
Kevin Kuranyi 4 Weltfußballer
Van Bommel ist so süß!

...sorry bin heut nicht so kreativ, war gestern so lang auf :D

Micoud21 hat mich auch auf ne Idee gebracht, zusätzlich zur Umbenennung in Jarolim und dessen hässlichen Gesichts werde ich in jedem Beitrag außerdem auch mindestens einmal seinen Namen erwähnen. Das mache ich nicht, weil ich so lebensmüde bin, sondern um zu demonstrieren, wie todsicher die +15 Millionen Transferausgaben sind. :cool:

Micoud21 hat mich auch auf ne Idee gebracht, zusätzlich zur Umbenennung in Jarolim und dessen hässlichen Gesichts werde ich in jedem Beitrag außerdem auch mindestens einmal seinen Namen erwähnen. Das mache ich nicht, weil ich so lebensmüde bin, sondern um zu demonstrieren, wie todsicher die +15 Millionen Transferausgaben sind. :cool:

Ja, das ist wirklich ne gute Idee von Micoud21. :)

Ich würde dann zusätzlich zu meinem bisherigen Opfer während des Jahres in alle meine Posts den legendären Beckenbauersatz "Der Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar" integrieren.

Passiert ja eh nicht... :D

...Klausi gib Gummi...
:rolleyes:

Achso... was etwaige "Spielertäusche" betrifft. Dies sollte normalerweise in der Form ohnehin kein Thema sein. Bei den Transfers von Ismael und Frings damals hat Werder bspw. klar gestellt, dass es sich um zwei von einander unabhängige Transfers handelt (die eben nur zwischen den jeweils gleichen Vereinen und jeweils in die andere Richtung durchgeführt worden sind). Es mag zwar sein, dass der eine ohne den anderen Transfer nicht zu Stande gekommen wäre, aber ich denke man sollte auch im Sinne von Werder nicht so tun als würden bei solchen Geschäften dann einfach Spieler getauscht werden...

Ich bin dahingehend also schon dafür, dass man alle Transfers einzeln sieht, egal wer nun von wo wohin wechselt, denn sonst wird auch die hier fragliche Transfersumme irgendwo sehr relativ. Kommt Marin bspw für 10 Mio. und Rosi geht für 4 nach Gladbach, dann ist Marin für Werder doch nicht plötzlich 4 Mio. € günstiger, nur weil Rosi nach Gladbach und nicht bspw. nach Frankfurt wechselte. Das macht in meinen Augen keinen Sinn - und das sage ich nicht, weil ich persönlich denke, wir würden mehr investieren, sondern weil ich der Meinung bin, man liesse in dem Fall einer Überschussbetrachtung bei "Tauschgeschäften" schlicht ausser Acht, dass wir ausdrücklich alleine von Ausgaben und nicht von einem Transferausgabenüberschuss gesprochen haben.

Just my 2 cents.

Da bin ich doch dabei xD

Ich bin dann mal dafür das KA mindestens 15 Mios ausgibt.
Also : Team "Klaus Allofs hat Geld wie Heu und wirft damit ohne Ende um sich - Für Neuzugänge werden mehr als 15 Mio. € locker gemacht!"

Falls ich verlieren sollte ist mein Name dann : "Ribery und Klose sind Fußballgötter!!!"
:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Back