Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage Herr Allofs macht die große Hafenrundfahrt und gibt mehr als 15 Mios aus.
ICh bin zwar nicht kreativ, aber wurde gerade inspiriert!!
Umbenennung in: Olic reißt Wiese im richtigen Kampf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf
Solange Namen gehen doch nie im Leben oder?

Es geht aber um die Ausgaben, nicht um die Einahmen...würden wir Marin kaufen und Rosenberg geht nach Rom ist es ja auch getrennt, anders ist das dann auch hierbei nicht zu sehen.

Zitat von [svwbadener];445077:Tja, es sind nicht alle so Lutscher wie du.
Du wirst übrigens unser Umbenennungs-Spezialist. Macht ja sonst niemand so oft wie du.

Zitat von [svwbadener];445119:Ist OK, Herr Wes Welker, Gaz oder doch Gazza_8?![]()
Das war das alte Forum
Das waren meine wilden Zeiten...Ich trete dem Team "Klaus Allofs ist eigentlich Schwabe, pimpt nur seinen Passat und für Neuzugänge bleiben somit allerhöchstens 15 Mio. !" bei.
Mein Einsatz ist der Nick "Hamburg,meine Perle"

Zitat von [svwbadener];444819:Im Übrigen finde ich Ivica Olic Fußballgott gar nicht sooo schlimm.
Hast aber recht, so schlimm ists wirklich nicht, ist vielleicht einer von denen hier besser?
Mein Herz schlägt für SCHALKE04 oder Blau und weiß ein Leben lang!
Van Bommel ist so süß!
aber das erste ist bestimmt auch so lang, vllt sogar das zweite auch.Noch eine Namens Hilfe für unentschlossende:
Kuranyi - zu gut für Löw

Micoud21 hat mich auch auf ne Idee gebracht, zusätzlich zur Umbenennung in Jarolim und dessen hässlichen Gesichts werde ich in jedem Beitrag außerdem auch mindestens einmal seinen Namen erwähnen. Das mache ich nicht, weil ich so lebensmüde bin, sondern um zu demonstrieren, wie todsicher die +15 Millionen Transferausgaben sind. :cool: