Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jetzt fehlen nur noch 13 mios:applaus:

das ist doch viel zu harmlos!Mein Namensvorschlag:
"Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen: Er hat geweint."
KA gibt natürlich mehr aus als 15Mio ---
Und Van Bommel ist immer noch in erster Linie ein Meerschweinchenname und keine Option für den SVW !
Mein Namensvorschlag:
"Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen: Er hat geweint."

Ihr seid bekloppt....
....aber ich auch und deshalb mach ich auch mit
Tippe auch für 15 Mio + X
Wenn's daneben geht, nenne ich mich um in:
HSV - Die Nummer Eins im Norden, ausserdem stinkt Bremen nach Fisch, Schaaf kann nichts, Allofs ist ne Vollhupe und Diego, wer ist Diego? Es lebe Ribery!!!
ich will echt hoffen das hier keiner mitliest 
ich will echt hoffen das hier keiner mitliest
![]()

das ist doch keine strafe![]()
![]()

Zitat von divna
KA gibt natürlich mehr aus als 15Mio ---
Und Van Bommel ist immer noch in erster Linie ein Meerschweinchenname und keine Option für den SVW !
Mein Namensvorschlag:
Ok --- zweiter Vorschlag {*räusper*} Ohne Diego ist Werder nur Mittelmaß
Ist das Strafe genug? Fand Hoeneß peinlichen Satz aber auch als genügende Strafe![]()
:svw_applaus::svw_schal:Zitat von Henry Hühnerhabicht;441801:Ich bin am Start. Logischerweise und selbstveständlich geben wir MEHR als 15 Millionen aus. Daher stellt sich die Frage nach einem neuen Usernamen für mich erst gar nicht...
Trotzdem hier meine Vorschläge:
1) Grün-Weisse-Scheiße
2) Schießbude Werder
3) Beiersdorfer ist der wahre Manager-Gott
4) Hamburg meine Liebe- seriös und vernünftig bis ins Mark
5) Ich will ein Kind von Jiri Nemec
6) Mein Herz schlägt in der Lausitz - COTTBUS für immer
Vielleicht kann jemand der sich damit auskennt einen Vote einrichten... :applaus:
:svw_applaus::svw_schal:

Zitat von Henry Hühnerhabicht;441804:Die Abkehr des Derf gegen uns hat mich tief verletzt. Vielleicht fange ich jetzt einen neuen Kult um den vdV an...![]()

das darf nur seninho![]()