[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Steht wohl in der Tat fest. Sogar die neuen Trikots von Nike werden schon mit neuen Spielernamen beflockt. Ist aber noch höchste Geheimhaltung angesagt.

Ich hoffe, dass wurde noch nicht gefragt. Also wenn Werder 2 Mio für Leihgebühr zahlt, wie hoch ist denn das Gehalt und muss Werder dann auch die vollen Bezüge zahlen oder wird das zum teil mit der Leihgebühr verrechnet? Hat Hoffe nicht für Sanogo ne Million Leihgebühr bezahlt? Wenn ja, dann sind 2 für Moreno bestimmt angemessen :)

Jap. Marin will zu Werder, man hat mit MG verhandelt und man wird sich in der Mitte von der von MG geforderten Ablöse treffen. Werder will höhstens 8 Millionen zahlen, MG will 12 also wird es auf ca 10 Millionen rauslaufen.

Zu Moreno: Morenos Vertrag scheint schon perfekt zu sein da er in den nächsten Tagen nach Bremen kommt um sich Häuser anzugucken.

http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=7589

Übersetzung von Butensin aus dem tm. forum:

Es heißt : Napoli hätte ihn gern gehabt aber Werder hat ihn bekommen. Er wird Diego ersetzten, der zu Juve wechseln wird. Man habe bereits Einigung erzielt. Nächste Woche wird alls offiziell gemecht. Morono kommt dann nach Bremen um ein Haus zu suchen.

Es heißt : Napoli hätte ihn gern gehabt aber Werder hat ihn bekommen. Er wird Diego ersetzten, der zu Juve wechseln wird. Man habe bereits Einigung erzielt. Nächste Woche wird alls offiziell gemecht. Morono kommt dann nach Bremen um ein Haus zu suchen.[/QUOTE]

Wer ist denn jetzt schon wieder Morono???? Bestimmt wieder so ne Wundertüte dabei habe ich mich schon soo auf Moreno gefreut :p

Es heißt : Napoli hätte ihn gern gehabt aber Werder hat ihn bekommen. Er wird Diego ersetzten, der zu Juve wechseln wird. Man habe bereits Einigung erzielt. Nächste Woche wird alls offiziell gemecht. Morono kommt dann nach Bremen um ein Haus zu suchen.

Wer ist denn jetzt schon wieder Morono???? Bestimmt wieder so ne Wundertüte dabei habe ich mich schon soo auf Moreno gefreut :p[/QUOTE]

und das steht jetzt fest oder wie ? ich meine das wär ja ein hammer wenn er sich mal nicht gegen uns entscheidet und naldo würde sich sicher über ein landsmann freuen :D ! wann wird er denn vorgestellt ?

Mh...

wenn denn alles so stimmt, wäre es schon ein schlauer Deal. Der Transfererlös vom Diego-Verkauf wird auch in Raten gezahlt! Die 8,8 Mio. plus 30 vom Drüber wäre dann ok, wenn er tatsächlich eingeschlagen hat und bei Werder sein ganzes Potenzial abrufen kann. Denn dann würde es mit Donezk keine Nachverhandlungen mehr geben können, wenn er eine Superleistung bei Werder zeigt, die rechtfertigen würde, dass er mehr Wert ist als die 8,8 Mio.

Ich kenne den Spieler nicht. Er wird hier zwar (wie fast alle ausländischen Einkäufe) mit reichlich Vorschusslorbeeren bedacht, aber 2 + 8,8 Mio Ablöse + 30% am Wiederverkaufswert finde ich ganz schön krass!

Ist der das wirklich wert? (jaja, weiss man vorher natürlich nie genau)

und das steht jetzt fest oder wie ? ich meine das wär ja ein hammer wenn er sich mal nicht gegen uns entscheidet und naldo würde sich sicher über ein landsmann freuen :D ! wann wird er denn vorgestellt ?

Landsmann? Moreno ist Bolivianer...

Erstmal abwarten und Kaffee trinken... hier wurden in den letzten Jahren viele Säue durchs Dorf getrieben... Ich glaube das erst, wenn die Tinte unter den Vertrag getrocknet und auf werder.de etwas entsprechendes vermeldet wird. Das generelle Modell Leihe + Kaufoption würde aber sehr gut ins Konzept passen, denke ich mal. :)

Und da es erstmal auf Leihe hinausläuft, kann man sicher sein, dass die Transferaktivitäten eben noch lange nicht abgeschlossen sein werden, wenn MM und MMM vorgestellt werden. Da kommt noch ein CP fest dazu und ein MM sowie ein richtig guter Spieler fürs DM.

Leihe mit Kaufoption ist doch ideal. Klar, billig ist er nicht, aber wir haben dann ja ein Jahr Zeit um zu beurteilen, ob er die Kohle wert ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back