[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verzeih mir, aber dieser Sprache bin ich nicht mächtig...

Kann mal jemand zusammenfassen? Ist das ne offizielle Quelle?

...oder hab ich mich nun auch veräppeln lassen? ;)

Dachte ich mir schon das ihr die Sprache nicht könnt..
Ich auch nicht :p
Habe nur von tm übernommen da wird das so übersetzt:
Lucesus bestätigt auf der Pressekonferenz das Moreno für ein Jahr nach Bremen verliehen wird, der Rest des Textes hat nichts mit Moreno zutun.

Frage: "Could you comment on rumors of a possible withdrawal of some players "Shakhtar"?"

Lucescu: "In addition to Moreno, which we decided to send a lease for a year in Bremen "Bremen", because it is not adapted to the end of our championship ..."

Moreno kommt nicht zurecht und wird deswegen ein Jahr nach Bremen verliehen. Von Kaufoption o.ä. steht da aber nix.

ganzer Artikel auf Englisch hier:

http://tinyurl.com/lgg7l3

Dass der auf ner PK, bei dem das nur ein Randthema ist, nicht groß über eine etwaige Kaufoption spricht, muss nichts heißen.

Vielleicht gibt es keine, vielleicht hat er sie nur nicht erwähnt, vielleicht steht eben dies noch zur Debatte und ist deswegen auch von Seiten Werders noch nicht vermeldet worden...

Aber wenn der das so gesagt haben sollte, dann wird es wohl tatsächlich was mit Moreno werden. Wäre klasse! :svw_applaus:

Herzlichen Willkommen Marcelo Moreno !
Denke Sonntag wird es dann von seiten Werders bekannt gegeben.

Hallo Marcelo :applaus:

Herzlichen Glückwunsch, du hast es ins Finale des "Wer-schafft-es-auf-mein-neues-Trikot" Wettbewerbs geschafft! Die Nominierten:

Mertesacker
Moreno
Özil
---Neuzugang---
---Neuzugang---

:knutsch:

Dass der auf ner PK, bei dem das nur ein Randthema ist, nicht groß über eine etwaige Kaufoption spricht, muss nichts heißen.

Vielleicht gibt es keine, vielleicht hat er sie nur nicht erwähnt, vielleicht steht eben dies noch zur Debatte und ist deswegen auch von Seiten Werders noch nicht vermeldet worden...

Aber wenn der das so gesagt haben sollte, dann wird es wohl tatsächlich was mit Moreno werden. Wäre klasse! :svw_applaus:

kurz mal OT: Werdiknight: Hast Du Dein Avater Bild in groß....find das extrem gil und würd mirs auf handy laden wollen???

2 Mio. für eine Leihe von Moreno wären ein super Deal. Wäre zwar etwas betrübt, wenn das mit den 30% stimmen würde, aber selbst das wäre dann momentan erstmal zweitrangig. Moreno ist, zumindest für mich, einfach eine Wundertüte und da kommt ne Leihe mit Kaufoption sehr viel besser als ihn direkt für 10-12 Mio. zu holen. Falls das stimmt und der Transfer in den nächsten Tagen so bestätigt werden sollte, dann wäre das klasse.

Hm... wurde als bestätigt. Gibts denn Infos darüber, ob wirklich eine Kaufoption vereinbar wurde? Wenn nicht, dann fände ich das schon sehr Schade.

Ansonsten wäre das von Allofs ein toller Deal.

Es wurde bisher nur von Donezks Seiten bestätigt das er ein Jahr zu uns verliehen wird, von einer Kaufoption wurde noch nichts gesagt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back