[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn wir Moreno nach der nächsten Saison dann weiter verpflichten wollen kann Donezk dann eigentlich sagen nein wir wollen ihn zurück oder kann Donezk dann nichts mehr machen wenn wir ihn kaufen wollen ?

Ich musste auch erst mal schlucken, als ich die Zahlen gesehen habe.
Andererseits ist das Risiko bei einer Leihe mit Kaufoption eher gering. Vielleicht erfahren wir ja heute noch mehr (und ich werde wieder den ganzen Tag hier rumhängen und F5 drücken :mad:).

Das ist genial ! Wenn Donezk dann nichts mehr machen kann, dann ist die leihe erst mal die beste Option sonst wäre ich nähmlich gegen eine Leihe aber so nicht.

...ist das denn jetzt schon fix mit dem Ausleihgeschäft ? ...ich kann in der deutsche Presse nichts dadrüber finden .....

...weiß The Brain irgendwas konkretes ??? ...

..ich fände es super... Moreno neben Pizarro (hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben) ...

und wenn es so ist, warum gibt es dann keinen Infopool (oder hab ich den übersehen?)

...und wenn ich mir die Leistungsdaten so ansehe...hmm....ich weiß nicht...

Glaube nicht das er wenn er denn verpflichtet wird heute schon vorgestellt wird.

Klasse!

Marcelo Moreno wird Werder -hoffentlich dann neben unserem zweiten Topstürmer Pizarro- sehr weiterhelfen. Er ist aus meiner Sicht ein toller Stürmer.

:applaus:

Freut mich sehr dass er wohl nun kommt. Man hat ja nur gutes über ihn gelesen. Die Ablöse ist dank der nächsten Diego Rate auch kein Problem.

Hört sich alles recht konkret, nachvollziehbar und risikoarm an. Das wäre eine feine Sache und ein echter KA-Coup, wenngleich die 30%, die bei Wiederverkauf an Donezk gehen würden, schon etwas sehr happig sind.

Hört sich alles recht konkret, nachvollziehbar und risikoarm an. Das wäre eine feine Sache und ein echter KA-Coup, wenngleich die 30%, die bei Wiederverkauf an Donezk gehen würden, schon etwas sehr happig sind.

Dafür müssten wir, wenn es denn alles so stimmt, was ich hier lese, den Spieler in einem Jahr erstmal fest verpflichten, d.h. die Kaufoption ziehen. Und ob Werder dass dann machen wird, muss sich auch erst noch rausstellen. Erstmal muss sich Moreno hier beweisen und durchsetzen.

Kann denn noch mal jemand genau die Vorzüge von Moreno erklären?
Ich weiß, dass er bei Donezk auf der Bank saß, lag am System, aber auch was
ich sonst so lese haut mich nicht um...17 Tore in 46 Spielen, davon viele in der
Südamerika-WM-Quali, die man nicht wirklich als Maßstab nehmen kann und
gerade mal sieben in der brasilianischen Liga?! Klärt mich bitte auf!

würde mandzukic eigentlich lieber hier sehen. über moreno weiß ich nicht so viel, aber seine torquote scheint wirklich nicht die beste zu sein. mandzukic habe ich schon spielen sehen und das was ich da gesehen habe, hat mir schon imponiert.
ich lasse mich von moreno aber gerne positiv überraschen!

Die Leistungsdaten bei TM.de sind ja auch noch im Aufbau. Er dürfte doch mehr als 14 Spiele in der brasilianischen Liga gemacht haben und die 7 Tore in 14 Spiele, die bisher dort stehen, sind ja auch nicht so schlecht;) 6 Tore in 10 WM-Quali Spielen für eine eher schwache Mannschaft wie Bolivien sind auch durchaus eine Hausnummer. Die Südamerika-Gruppe ist ja auch nicht so schwach besetzt.

das ist natuerlich nicht ausgeschlossen.

nur wuerde das bedeuten, dass pizarro geht.

an moreno, mandzukic, und pizarro glaube ich nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back