[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und da es erstmal auf Leihe hinausläuft, kann man sicher sein, dass die Transferaktivitäten eben noch lange nicht abgeschlossen sein werden, wenn MM und MMM vorgestellt werden. Da kommt noch ein CP fest dazu und ein MM sowie ein richtig guter Spieler fürs DM.

Vielleicht wäre es in dieser Transferperiode sinnvoll, hin und wieder mal einen Nachnamen auszuschreiben. Sooo schwer ist das doch eigentlich nicht...

Kann jemand was zu dem Spieler sagen?

Ich weiß absolut nichts über den, nur dass wir da schonmal dran waren.

Was ist das für ein Stürmertyp? Wäre er wirklich eine Verstärkung für uns?

Wie sicher sind die Zahlen? 8,8 Mio. ist zu viel und 30% ebenfalls. 7 Mio. und keine Beteiligung - das ist realistisch. Außerdem kann man dann doch gleich Mandzukic für 11 Mio. oder so holen - das ergibt doch alles keinen Sinn.

Also, ist ja immer so ne Sache, aber was ich bislang auf youtube von ihm gesehen habe: Chapeau. Ist ein feiner Techniker, antrittstark und knippst vorne auch mal ganz gerne. Aber wie gesagt, nur mein subjektiver Eindruck, kann sich ja jeder mal auf youtube ansehen.

Ach hier noch was ich auf die Schnelle so gefunden habe:

Vormaliger U-18- & U-20-Nationalispieler Brasiliens

Gewählt als einer der beiden besten Angreifer der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais 2008

Gewinner der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais mit Cruzeiro E.C. 2008
Zweifacher Gewinner der Staatsmeisterschaft von Bahia mit E.C. Vitória 2005 & 2007

Torschützenkönig der Copa Libertadores 2008

UEFA Cup-Sieger 2009 (ja, leider mit Donetzk)

Bei allem Respekt, aber bitte keine Youtube-Zusammenschnitt-Einschätzungen!:18:

Wenn man meine besten Tore mit fetziger Musik unterlegen würde, müßte KA bei mir zuschlagen.:D
Bin Ablösefrei und gehaltstechnisch machbar....

Bitte anrufen, unter: 555-Nase:grinsen:

Nun ja, sind aber wohl i. A. die einzigen bewegenden Bilder von ihm, Deshalb schrieb ich ja auch "subjektiver Eindruck".

P.S.: Habs ohne Ton gesehen, kommt im Büro nicht so gut...:D

Jetzt mal im Ernst: Werder wollte im Sommer ca. 8,5 Mio. für ihn bezahlen. Er hat sich bei Donezk nicht durchgesetzt und jetzt soll Werder bereit sein, insgesamt mehr für ihn zu zahlen plus diese 30% der künftigen Transfererlöse? :confused: :eek:

Ich glaube nix davon!

Der findet bestimmt im tiefsten Sibirien statt, damit niemand was mitbekommt... :D

hätte hätte fahrradkette...

so langsam gehen mir diese ganzen gerüchte und mutmaßungen tierisch auf den sender. aber ohne ist ja auch langweilig! :D

zahlen werden wahrschinlich nicht stimmen (obwohl alle vereine wissen, dat wir ja nun die diego-millonen haben und von daher was druff packen). die sache mit dem leihgeschäft schätze ich recht realistisch ein!!!

MM :applaus:

War eine festellung, beziehe mich hier drauf

Zitat von TheBrain:

Nächste Woche am Freitag soll Moreno die sportmedizinische Untersuchung bei uns absolvieren, nach den oglobo Artikel im übrigen.

Darauf Shao: dieser freitag ist gemeint, nächste woche freitag hockt moreno schon beim nationalteam

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back