hey... ich weiß garnicht, ob Tosic im tor so schlecht ist 
Ansonsten: Großartiger Kommentar! You made my day!

Ansonsten: Großartiger Kommentar! You made my day!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

alternativ koennte man auch tosic ins tor stellen.

Seine Flanken sind immer noch das beste an ihm. Eine Gefahr ist er nur, solange er den Ball hält oder flach passen will.schlechter als als lv kann er dort auch nicht sein, da muss er wenigst nicht flanken![]()
OT:
Wie schauts mit dieser Aufstellung aus? (noch ohne Carlos und Marko).
Also wenn wir nächste Saison so spielen, dann schießen wir 115 Tore und kriegen 83 rein.
Egal von welcher Seite ich mir die anschaue - sie ergibt keinen Sinn.
Wo haben wir so gespielt?
Prima. Noch weiter ausleihen und Vertrag verlängern! Am besten zu erhöhten Konditionen. Dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen... :stirn:Diese Meldung gibt es hier in Brasilien, ist vom 22.05:
http://globoesporte.globo.com/Espor...DE+DE+PRORROGACAO+DE+CONTRATO+COM+O+WERD.html
Demnach will CA unbedingt bis Juni 2010 (!) bei Vasco bleiben, er bietet dafür eine Verlängerung seines bis 2011 laufenden Vertrages bei Werder an. Um es nochmal zu wiederholen, CA hat (derzeit) kein Interesse zu Werder zurückzukehren. In einem TV-Interview letzte Woche hatte er dieses auch noch einmal betont.

"Ich habe es bereits 500x gesagt: M... einem Verkauf große Abstriche machen müsste.
http://www.netvasco.com.br/news/noticias15/66068.shtml
Já falei mais de 500 vezes: minha mulher está grávida e nós vamos ter o filho no Brasil. Não faz sentido eu retornar à Europa nesse momento. Além do mais estou superfeliz no Vasco, onde coleciono amigos, completou.
"Ich habe es bereits 500x gesagt: Meine Frau ist schwanger und wir werden hier in BRA ein Kind zur Welt bringen. Es macht für mich in dieser Zeit keinen Sinn, nach Europa zurückzukehren".
=========
damit dürften auch die letzten, endlos naiven albertofreaks begreifen, dass man den typ schnellstens loswerden muss