Weiß man denn nun mittlerweile Genaueres? Einige reden davon, dass The Brain irgendwas gesagt hätte im Bezug auf neue Brasilianer, der nächste redet CA schlecht als wenn dieser der kleine Bruder von Ante Sapinas sei und wieder andere sehen in ihm den Messias. Klar ich kann verstehen, dass das Sommerloch näher rückt, aber es ist doch noch nichts entschieden. Man kann nichts machen als abwarten und Tee trinken. Ich frage mich auch warum ein Kauf von Marin ausschliessen soll, dass CA wieder kommt?
Die Offensivpositionen im Mittelfeld müssen starkt besetzt werden, man hat im Verlauf der Saison gesehen, dass Özil nicht alle Spiele am Stück absolvieren kann und auch ein Marko Marin wird das nicht können, sofern er denn kommt.
Viele gehen von einem System mit Doppel-6 aus, das hat Schaaf aber bisher doch auch nicht bestätigt.
Möglichkeit 1: Doppel 6
Özil ----- Marin
Frings----XXXX
Möglichkeit 2: Raute
-----CA-----
Özil-----Marin
--Frings[C]--
Denke beide System sind vorstellbare Szenarien und bei der Doppel-6 gehört ein gewisse Qualtät auf der Bank dazu und wenn dies CA, warum nicht?
"Billiger" kommen wir an keinen guten Spieler. Denke Marin würde auch gut in eine Jokerrolle passen, der in der 70. eingewechselt wird und nochmal ordentlich Dampf nach vorne entwickeln kann, so wie ein Bojan Krkic.
Es heißt einfach die nächsten Wochen Augen und Ohren aufzusperren und sich auf die neue Saison zu freuen, die hoffentlich etwas erfolgreicher ausfällt und noch besteht die Chance auf das Internationale Geschäft ja.
Samstag siegen und Montag die neuen Spieler vorstellen und alles wird Gut!:svw_applaus: