Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na klar - er muss wieder her!!!!!!!!!!!!!!

Zu verlieren ist eh so gut wie nix!

Ich kann es mir allerdings nicht verheißungsvoll vorstellen, wenn keiner mehr da ist, der portugiesisch spricht...

und noch was was hat der bremen bis jetzt gekostet 10 mio und hat nix aber auch gar nix für den verein gebracht. da sollte man schon mal die daumenschrauben anziehen dürfen.
man ist ihm lange genug in die quere gekommen.

würd mich mal interessieren was man wo anders mit ihm gemacht hätte. z.b was der wurstulli mit ihm gemacht hätte.
--> ab auf die tribüne und zu den amateuren.

der vergleich hinkt ja wohl mal etwas. hartz4 empfänger mit nem millionär zu vergleichen der sein geld auch für lau bekommt triffts ja wohl nicht.

am gels und an der karriere kann man ihn packen und mal ein zeichen setzen!
jetzt nicht nur für ca sondern auch allgemein.

Du hetzt hier gegen jemanden den du nicht kennst! Das finde ich widerlich.
egal ob Millionen oder 1€. Er ist und bleibt ein Mensch und kein spekulationsobjekt! Hat jemand an dir die Transferrechte und sagt zu dir:" Junge du bist der beste Strassenreiniger(nur ein Beispiel) den es gibt, du fegst nächstes Jahr in Omsk, weil wir dir sagen wo du fegst". Würdest du dich da wohlfühlen?

Du hetzt hier gegen jemanden den du nicht kennst! Das finde ich widerlich.
egal ob Millionen oder 1€. Er ist und bleibt ein Mensch und kein spekulationsobjekt! Hat jemand an dir die Transferrechte und sagt zu dir:" Junge du bist der beste Strassenreiniger(nur ein Beispiel) den es gibt, du fegst nächstes Jahr in Omsk, weil wir dir sagen wo du fegst". Würdest du dich da wohlfühlen?

Wenn eine Reinigungsfirma aus Omsk dem Straßenfeger seinen Lebensunterhalt zahlt, weil er mit denen einen gut dotierten Arbeitsvertrag hat, wäre dagegen nichts einzuwenden. Und nur in diesem Fall hinkt dein Vergleich nicht.$$$excalibur$$$ hat es vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber im Grunde genommen hat er recht. Werder hat eine Menge in CA investiert und zahlt wohl auch weiterhin zum größten Teil sein Gehalt. Da kann es nicht sein, dass Herr Alberto sagt: "Gegenleistung für euch? Nee lasst mal, ist mir viel zu kalt in Bremen. Ich kicke hier so ein bißchen am Zuckerhut rum und ihr überweist weiterhin schön brav meine Kohle, ok?" Werder ist doch nicht das Sozialamt! Er muss wieder nach Bremen in diesem Sommer und hat sich verdammt noch mal wie ein Profi zu verhalten und endlich eine Gegenleistung zu Werders Investitionen zu erbringen!

Zitat von äppelwoi;435968:
Wenn eine Reinigungsfirma aus Omsk dem Straßenfeger seinen Lebensunterhalt zahlt, weil er mit denen einen gut dotierten Arbeitsvertrag hat, wäre dagegen nichts einzuwenden. Und nur in diesem Fall hinkt dein Vergleich nicht.$$$excalibur$$$ hat es vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber im Grunde genommen hat er recht. Werder hat eine Menge in CA investiert und zahlt wohl auch weiterhin zum größten Teil sein Gehalt. Da kann es nicht sein, dass Herr Alberto sagt: "Gegenleistung für euch? Nee lasst mal, ist mir viel zu kalt in Bremen. Ich kicke hier so ein bißchen am Zuckerhut rum und ihr überweist weiterhin schön brav meine Kohle, ok?" Werder ist doch nicht das Sozialamt! Er muss wieder nach Bremen in diesem Sommer und hat sich verdammt noch mal wie ein Profi zu verhalten und endlich eine Gegenleistung zu Werders Investitionen zu erbringen!

:applaus: So siehts verdammt nochmal aus

Zitat von äppelwoi;435968:
Ich sage ja auch das CA nach Bremen zurück soll. was mir stingt ist die tatsache das $$$excalibur$$$(und auch viele andere) meinen das es sich bei einem Fussballer um eine art Lebensmittel handelt , das man bei verlangen verzehrt und bei übersättigung in die Tonne haut. Es spielen doch eine Menge andere faktoren eine Rolle als nur Talent. Des weiteren stört mich die Bezeichnung"auch für lau". Glaubt ihr das alle Arbeitslosen gerne so Leben?

@einfach ich & marble

werderaner hat es etwas anders gemeint bezüglich hugo.. einfach mal den beitrag von eisendieter davor hinzuziehen und überlegen.. und wenn ihr dies schon getan haben solltet bevor ihr ihn zitiert habt ist es ein schlechter humor.. ;)

Weiß man denn nun mittlerweile Genaueres? Einige reden davon, dass The Brain irgendwas gesagt hätte im Bezug auf neue Brasilianer, der nächste redet CA schlecht als wenn dieser der kleine Bruder von Ante Sapinas sei und wieder andere sehen in ihm den Messias. Klar ich kann verstehen, dass das Sommerloch näher rückt, aber es ist doch noch nichts entschieden. Man kann nichts machen als abwarten und Tee trinken. Ich frage mich auch warum ein Kauf von Marin ausschliessen soll, dass CA wieder kommt?

Die Offensivpositionen im Mittelfeld müssen starkt besetzt werden, man hat im Verlauf der Saison gesehen, dass Özil nicht alle Spiele am Stück absolvieren kann und auch ein Marko Marin wird das nicht können, sofern er denn kommt.
Viele gehen von einem System mit Doppel-6 aus, das hat Schaaf aber bisher doch auch nicht bestätigt.

Möglichkeit 1: Doppel 6
Özil ----- Marin
Frings----XXXX

Möglichkeit 2: Raute

-----CA-----
Özil-----Marin
--Frings[C]--

Denke beide System sind vorstellbare Szenarien und bei der Doppel-6 gehört ein gewisse Qualtät auf der Bank dazu und wenn dies CA, warum nicht?
"Billiger" kommen wir an keinen guten Spieler. Denke Marin würde auch gut in eine Jokerrolle passen, der in der 70. eingewechselt wird und nochmal ordentlich Dampf nach vorne entwickeln kann, so wie ein Bojan Krkic.
Es heißt einfach die nächsten Wochen Augen und Ohren aufzusperren und sich auf die neue Saison zu freuen, die hoffentlich etwas erfolgreicher ausfällt und noch besteht die Chance auf das Internationale Geschäft ja.
Samstag siegen und Montag die neuen Spieler vorstellen und alles wird Gut!:svw_applaus:

diese aufstellung:

Möglichkeit 2: Raute

-----CA-----
Özil-----Marin
--Frings[C]--

ist einfach nur schlecht

alternativ koennte man auch tosic ins tor stellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back