Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ich sage immer noch: Hängende Spitze, wenn nicht sogar ganz vorne rein mit Piza. Wenn mir unsere letzte Saison was gezeigt hat, dann ist es so, dass wir vorne Anspielstationen brauchen die auch mal den Ball halten können. Und wenn er wirklich so einen eingeschränkten Bewegungskreis hat, dann ist im Mittelfeld nicht wirklich der richtige Platz für ihn. Aber ihn weiterhin für einen Appel und Ei in Brasilien zu lassen und zum Teil sein Gehalt zahlen, ist ein Unding! Zurückholen und abwarten was er draus macht. So ist er totes Kapital!

Diese Meldung gibt es hier in Brasilien, ist vom 22.05:

http://globoesporte.globo.com/Espor...DE+DE+PRORROGACAO+DE+CONTRATO+COM+O+WERD.html

Demnach will CA unbedingt bis Juni 2010 (!) bei Vasco bleiben, er bietet dafür eine Verlängerung seines bis 2011 laufenden Vertrages bei Werder an. Um es nochmal zu wiederholen, CA hat (derzeit) kein Interesse zu Werder zurückzukehren. In einem TV-Interview letzte Woche hatte er dieses auch noch einmal betont.
Prima. Noch weiter ausleihen und Vertrag verlängern! Am besten zu erhöhten Konditionen. Dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen... :stirn:

Haha, die Meldung hab ich gar nicht gesehen. Oh Mann, wenn das stimmt, dann ist dem wirklich nicht mehr zu helfen. Klar, verlängern wir seinen Millionen-Vertrag, damit er bei seinem Lieblingsclub da unten spielen kann. Wir zahlen das schon. :lol: :stirn:

Welt: Was können Sie zu Carlos Alberto sagen?

Allofs:

Dass er sehr gut spielt. Die Meldungen aus Brasilien sind mehr als positiv. Als Option für die nächste Saison ist er jedenfalls nicht auszuschließen.

Welt: Die Skandalnudel kehrt zurück?

Allofs:

Das kann ich nicht ausschließen, er ist nur noch bis Ende Juni bei Vasco da Gama unter Vertrag. Er hat sich dort stabilisiert und konnte untermauern, dass er ein guter Fußballspieler ist. Er hat zwar auch viele Probleme, aber er ist in meinen Augen kein hoffnungsloser Fall.

Welt Online, 28.05.09
Link: http://www.welt.de/die-welt/article3817174/Einen-Ersatz-fuer-Diego-gibt-es-nicht.html

Hey Leute könnte CA auch im Sturm spielen, in Porto hat er das glaube ich ja auch schon gemacht

wüede dann für so etwas plädieren

Wiese
Fritz Naldo Per Boenisch
Frings Mr. X
Marin Özil
Pizza CA

Mr. X könnte aus dem Momentanem Kader stammen oder auch ein Neuzugang sein

Ja, bei Porto hat er häufiger HS gespielt.

Und zu seinen Vertragsverlängerungsabsichten bleibt nur eines zu sagen:
Sein Gehalt von Werder wird runtergeschraubt um 20-30% für die Spielzeiten nach der Leihe, dafür muss er sich mit Vasco zusammensetzen und sein Gehalt für das Jahr bis Juni 2010 auspokern, denn wenn er da bleiben möchte, dann sollte Werder keinen Cent mehr zubezahlen.
Wenn das der Fall ist und er sich damit zufrieden gibt, dann kann er von mir aus noch ein Jahr da bleiben, auch wenn ich Ihn lieber wieder hier sehen will (auch wenn es vllt wieder in einem Missverständnis endet).

Weiterhin muss der Vertrag für die Verlängerung stark leistungsbezogen sein und bis 2013 andauern. Ohne Ausstiegsklausel.

Dann wäre das für mich ok. Ansonsten soll er sehen, dass er fit wird und in Bremen zeigt was er kann.

Wäre bestimmt für alle Beiteiligten ne runde Sache; Vertrag verlängern - Verleihe verlängern - Gehalt von Werder einfrieren - CA lagern wie einen guten Amarone - im Sommer 2010 nachdem er Papa wurde und richtig gereift ist dekandieren und geniesen.

Ihn jetzt holen wäre wie wenn ein Einarmiger in die Hände klatscht (mögen es mir die Einarmigen verzeihen)

http://www.netvasco.com.br/news/noticias15/66068.shtml

“Já falei mais de 500 vezes: minha mulher está grávida e nós vamos ter o filho no Brasil. Não faz sentido eu retornar à Europa nesse momento. Além do mais estou superfeliz no Vasco, onde coleciono amigos”, completou.

"Ich habe es bereits 500x gesagt: Meine Frau ist schwanger und wir werden hier in BRA ein Kind zur Welt bringen. Es macht für mich in dieser Zeit keinen Sinn, nach Europa zurückzukehren".

=========

damit dürften auch die letzten, endlos naiven albertofreaks begreifen, dass man den typ schnellstens loswerden muss

http://www.netvasco.com.br/news/noticias15/66068.shtml

“Já falei mais de 500 vezes: minha mulher está grávida e nós vamos ter o filho no Brasil. Não faz sentido eu retornar à Europa nesse momento. Além do mais estou superfeliz no Vasco, onde coleciono amigos”, completou.

"Ich habe es bereits 500x gesagt: Meine Frau ist schwanger und wir werden hier in BRA ein Kind zur Welt bringen. Es macht für mich in dieser Zeit keinen Sinn, nach Europa zurückzukehren".

=========

damit dürften auch die letzten, endlos naiven albertofreaks begreifen, dass man den typ schnellstens loswerden muss

ach ja, stimmt die süd amerikanischen medien geben ja auch immer nur die wahrheit und zitate preis... siehe claudio pizarro "skandal"

abwarten was im juli is und jut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back