Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal davon abgesehen ob Fener überhaupt durchgängig Gehalt bezahlt oder ob die das irgendwann mal einstellen, weil denen irgendwas nicht passt oder halt keine Kohle da ist...
So hatte ich das auch gemeint...
Fener kann Max ja die 6 Mio anbieten aber ob sie dauerhaft diese Summe auch bezahlen können steht in den Sternen .
Gerade türkische Vereine geraten schon mal gerne in die Medien weil irgendwelche Spieler ihr Gehalt einklagen müssen !
Galatasaray-Snijder
Besiktas-Karius usw.

Ich habe Max heute eine Mail geschickt und ihm ein offizielles Angebot unterbreitet! 11,99€ die Stunde, wenn er bei mir im Garten kickt. Grill und Getränke inklusive, auch während des Spiels! Minimum 400€ im Monat, falls nicht genug Stunden zusammen kommen weil ich gerade keine Zeit habe. Ich habe, stand heute abend, zwar noch keine Antwort. Aber ich könnte mir vorstellen, Max hat sich verzockt und dann wollen wir doch mal sehen ob das nicht noch was wird. Mind my words :kaffee:

Nun ja, aber irgendwo sollte man auch glaubwürdig bleiben. Eine Gehaltsforderung von 6 Millionen p.a. überschreitet in seinem Alter klar die Grenze zur Unverschämtheit, zudem hat er Werder einiges zu verdanken. Nie wieder wird er bei einem Verein diesen Stellenwert und dieses standing wie hier haben. Mind my words.

Nun ja, aber irgendwo sollte man auch glaubwürdig bleiben. Eine Gehaltsforderung von 6 Millionen p.a. überschreitet in seinem Alter klar die Grenze zur Unverschämtheit, zudem hat er Werder einiges zu verdanken. Nie wieder wird er bei einem Verein diesen Stellenwert und dieses standing wie hier haben. Mind my words.
Am besten wäre es, wenn er zurück kommt, aber der Gehalt nur minimalistisch bis garnicht steigt.

Eine Gehaltsforderung von 6 Millionen p.a. überschreitet in seinem Alter klar die Grenze zur Unverschämtheit, zudem hat er Werder einiges zu verdanken

Wie kommst du auf die Idee, Kruse hätte 6mio von Werder verlangt? Ihm lag ein unterschriftsreifes Angebot von Werder vor, welches er bis zum Ultimatum NICHT abgelehnt hat. Und dem Vernehmen nach, hätte dies ein zumindest in der Zukunft reduziertes Gehalt beinhaltet, im Vergleich zu heute. Echt schlimm wie teilweise vom Boulevard eine Zahl in die Welt gesetzt wird und diese sich dann verselbstständigt und ihr Eigenleben führt. Von mir aus kann Kruse von seinem neuen Arbeitgeber nach Werder 10mio € p.A. verlangen. Hat nur mit uns nichts zu tun.

6 Millionen Euro liegen soweit über dem was Werder normalerweise zahlt, dass einen schon der gesunde Menschenverstand sagt, dass dies niemals eine Verhandlungsbasis war und es sich entsprechend nie so lange hingezogen hätte. Das er dieses Gehalt bei Werder niemals hätte verdienen können wird auch Kruse wissen und da wäre es einfacher für ihn gewesen Werder schon vor Monaten mitzuteilen, dass es ihn woanders hinzieht, wo er dieses Geld bekommt.
Sechs Millionen Euro wird ihn auch kaum ein Verein in Deutschland bezahlen und selbst in der Premier League würde es nicht leicht dieses Gehalt zu bekommen. Es würde mich sehr wundern wenn sein Berater und Max Kruse diese Summe wirklich als VB sehen.
Die meisten Medien übernehmen jetzt einfach blind eine Zahl, die irgendjemand mal in den Raum geworfen hat und die meisten User hier glauben es, weil es ja so einfach ist und ins Bild passt, dass man ja jetzt gerne von Kruse hätte. Das er noch nirgendwo unterschrieben hat muss auch nicht heißen, dass es keine Interessenten hat und er sich verpokert hat. Es heißt vielleicht einfach nur, dass es nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Warten wir doch mal ab wo er am Ende landet und ob es eine gute Entscheidung war oder nicht Werder zu verlassen.

Kann sein, kann auch nicht sein. Die 6- Millionen- Forderung traue ich ihm als Pokerspieler durchaus zu, möglich, dass ihm damit Unrecht getan wird. Selbst wenn diese Zahl nicht stimmt (wohl keiner hier weiß es), dann gehe ich dennoch davon aus, dass er ein sehr viel höheres Gehalt gefordert hat als Werder zu zahlen bereit war und ich denke, dass er sich damit verspekuliert hat.

Kann sein, kann auch nicht sein. Die 6- Millionen- Forderung traue ich ihm als Pokerspieler durchaus zu, möglich, dass ihm damit Unrecht getan wird. Selbst wenn diese Zahl nicht stimmt (wohl keiner hier weiß es), dann gehe ich dennoch davon aus, dass er ein sehr viel höheres Gehalt gefordert hat als Werder zu zahlen bereit war und ich denke, dass er sich damit verspekuliert hat.

Die Aussagen von Bode, Baumann und Co. vor der Verkündigung, dass Kruse seien Vertrag nicht verlängert klangen für mich nicht so, dass sie sehr weit auseinander lagen oder das das Gehalt überhaupt ein großes Hindernis sei.
Eher danach, dass Kruse sich nicht entscheiden konnte den Weg mit Werder weiterzugehen oder doch noch einmal etwas anderes zu probieren. Sie waren ja auch recht optimistisch, dass sich Kruse für Werder entscheidet.

gab auf der anderen seite aber auch mal die meldung, dass werder ihm nur einen vertrag mit gekürztem gehalt vorgelegt hat.

Doch, jeder der es wissen will weiß es. Es existiert keine Meldung nach der Kruse 6mio von Werder verlangt hätte. Ich habe das schon im letzten Beitrag angesprochen, du hast es aber vorgezogen das Zitat zu verkürzen und auf den relevanten Punkt gar nicht erst einzugehen. Für Kruse hieß die Entscheidung: Bis zum Schluss Werder oder noch mal einen großen Vertrag. Er hat sich für letzteres entschieden und du machst einen Zirkelschluss daraus.

Back