Ich denke, dass das Thema Kruse nie wirklich akut war und höchstens mal ein Gedankenspiel. Als Spielertyp passt er einfach nicht zur Einlaufpolitik von Liverpool .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass das Thema Kruse nie wirklich akut war und höchstens mal ein Gedankenspiel. Als Spielertyp passt er einfach nicht zur Einlaufpolitik von Liverpool .
das konnte doch nur ein Joke sein..
Europaleague....Liverpool und Krusedas konnte doch nur ein Joke sein..
Was sollen die denn mit dem![]()

Oder Bälle einfettenEuropaleague....![]()

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/weltgroesste-nutella-fabrik-steht-still-zutaten-werden-knapp-a-1270613-amp.htmlNaja die denken praktisch, nach dem BREXIT werden die sicher ihre Nutella-Reserven sicher schnell aufgebrauchen und da möchte der Verein halt direkt an der Quelle sein.
Könnte ich gut mit leben...kann dicht...
....Kruse Nachfolger heute Mittag eingetroffen...
![]()

Könnte ich gut mit leben![]()

-------------------Pavlenka-----------------------
Selassie Veljkovic Moisander Augustinsson
----------------------Grujic-------------------------
------------M. Eggestein Klaassen---------------
------Robben------- Füllkrug----- Rashica---------
...wie war das?! Angriff ist die beste Verteidigung?!![]()

Das geht auch im Trikot von WerderWozu, bei uns wird er keine Elfer rausholen können (falsches Trikot).

Hab mit nem Kollegen schon gesprochen und meinte direkt nach Saisonende holen wir uns doch Robben und Ribery, dann zusammen mit Pizza im Sturm und leiten die neue Mode 30er/Anfang 40er Era ein![]()
Nein, geht nicht, weil sie dann nicht gepfiffen werden.