Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher habe ich es so verstanden, dass Kruse bei einem Wechsel noch mal einen "großen" Vertrag anstrebt. In dem Zusammenhang tauchten dann die sechs Millionen Gehaltsvorstellungen auf. Bei Werder stand die Summe nie zur Debatte.
Auch halte ich es für ein Gerücht, dass Werder ihm ein Angebot mit gekürztem Gehalt unterbreitet hat.

Kruse und Werder geben keine Vertragsinhalte preis, wäre auch nicht anständig,
die Presse weiß das, daher fallen alle diesbezüglichen Meldungen ins Reich der Spekulationen,
wir wissen es aber auch.....

:vertrag:

So eine Granate wie Bentaleb bekommt auf Scheisse auch 6 Millionen.
Warum Kruse nicht?
Das ganze Ding ist für mich einfach eine Farce.
Viel Glück in Wanne Eickel oder wo du auch immer spielen wirst.
Wird mal Zeit dass ein Neuer kommt,finde ich.

Man muss wahrscheinlich bei Football Leaks nachschauen, um annähernd richtige Zahlen zu bekommen. Auf jeden Fall hat MK mehr gefordert, denn sonst hätte er hier verlängert. Was mich eher stutzig macht, dass ein FB auf Nachfrage, ob MK uU doch wieder hier anheuern würde, dass mit einem klaren Nein beantwortet hat. Das klingt mir nicht nach einem harmonischen Abschied. Sei es wie es sei. Das Thema ist durch und ein Nachfolger bislang zumindest nicht in Sicht. Kann sein, dass es sich bis zum Ende der TP hinziehen wird. Ideal wäre das nicht, aber für Vereine wie Werder nicht ungewöhnlich.

Doch, jeder der es wissen will weiß es. Es existiert keine Meldung nach der Kruse 6mio von Werder verlangt hätte. Ich habe das schon im letzten Beitrag angesprochen, du hast es aber vorgezogen das Zitat zu verkürzen und auf den relevanten Punkt gar nicht erst einzugehen. Für Kruse hieß die Entscheidung: Bis zum Schluss Werder oder noch mal einen großen Vertrag. Er hat sich für letzteres entschieden und du machst einen Zirkelschluss daraus.
Wenn dem so ist: danke für den Hinweis. Wusste ich nicht.

Doch, jeder der es wissen will weiß es. Es existiert keine Meldung nach der Kruse 6mio von Werder verlangt hätte. Ich habe das schon im letzten Beitrag angesprochen, du hast es aber vorgezogen das Zitat zu verkürzen und auf den relevanten Punkt gar nicht erst einzugehen.

Das stimmt allerdings nicht. Ich bin indirekt darauf eingegangen, in dem ich sagte, dass er von Werder wohl mehr gefordert habe als Werder zu zahlen bereit war und habe die 6 Millionen nicht mehr erwähnt. Wenn wir hier schon Haare spalten, dann auch gründlich.

Also Kohfeldt war jedenfalls nicht besonders begeistert,dass er geht.
Im Nachhinein wird dann anderes kommuniziert aber wenn man zwischen den Zeilen liest war er mMn schom enttäuscht.

Na ja kann den Kruse schon verstehen, die paar Jahre die er noch gut verdienen kann, will er nutzen. Ob es dann am Schluss alles so ausgeht wird sich zeigen.

Du kannst also verstehen wenn Reiche noch reicher werden wollen.
Kommt doch immer auf den Standpunkt an: wenn Kruse 6 statt 3 Millionen verdienen will, ist es „einfach“ die Verdopplung des Gehalts - bei anderen ists halt das, was man in einem ganzen Arbeiterleben verdient (also rund 1,5 wegen der Steuern)... Ich find die Summen auch nicht ok, verstehe aber nicht, warum sich (gerade) Reiche in Bescheidenheit und Demut üben sollen?

Du kannst also verstehen wenn Reiche noch reicher werden wollen.

Was ist daran unverständlich?
Du strebst doch sicherlich auch Gehaltserhöhungen an oder? Und wenn du diese bei deinem aktuellen Arbeitgeber nicht bekommst und auch perspektivisch nicht in Aussicht stehen, was machst du dann?

Richtig, du suchst einen neuen Arbeitgeber. Oder bleibst du dann mit deinem Lohn zufrieden und motiviert bei der Arbeit?

Immer diese Doppelmoral.... :facepalm:

Back