Hat er schon unterschrieben...kann dicht...
....Kruse Nachfolger heute Mittag eingetroffen...
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er schon unterschrieben...kann dicht...
....Kruse Nachfolger heute Mittag eingetroffen...
![]()

Ja mehrmals...Autogrammkarten usw.Hat er schon unterschrieben![]()
Livestream zur Vertragsverhandlung mit Baumann:Hat er schon unterschrieben![]()
Dieser und Özil Thread ist der überflüssigte im ganzen Forum!
Jeder ehemalige Spieler hat hier einen Thread verdient.

Unfassbar! Die ewig gestrigen, nach vorne schauen! Mir Gehts um den Verein und nicht um jungmillionäre die anderswo Kicken!
Meinen Daumen hoch gibt es hier einzig und allein für die Tatsache, dass hier absolut jeder Ex-Werderaner nen Thread verdient hat. Das hat doch nix damit zu tun, dass man nicht nach vorne schaut.Unfassbar! Die ewig gestrigen, nach vorne schauen! Mir Gehts um den Verein und nicht um jungmillionäre die anderswo Kicken!

Wie man es schreibt oder Persönlich rüber bringt ist ein UnterschiedMeinen Daumen hoch gibt es hier einzig und allein für die Tatsache, dass hier absolut jeder Ex-Werderaner nen Thread verdient hat. Das hat doch nix damit zu tun, dass man nicht nach vorne schaut.
Es passiert halt gerade nicht viel, außer Spekulationen um den Krusewechsel und die Heirat von Mesut. Deswegen tummeln sich halt viele in deren Thread. Du ja auch
Wenn du ein anderes Thema zu nem aktuellen Spieler hast, kannst du das gerne posten, aber aufregen solltest du dich nicht.![]()
Ich rege mich nicht auf
Das beherscht Du! Vor allem wenn ich mal wieder selber wiedersprochen hastEs gibt in diesem Forum eine Funktion, sie nennt sich: "Thema ignorieren". Macht gebrauch von den technischen Möglichkeiten, es ist wirklich nicht schwierig, versucht es einfach. Ihr bekommt das hin, ich glaube an euch![]()

Naja. Die mit nem Ausrufezeichen sind für mich immer ganz laute SätzeWie man es schreibt oder Persönlich rüber bringt ist ein UnterschiedIch rege mich nicht auf
![]()

Abwarten undWenn es stimmt das nur Fenerbahce ernsthaftes Interesse zeigt ...
Royal Flush ist anders !
trinken 

Hast du den Artikel nicht gelesen?Wenn es stimmt das nur Fenerbahce ernsthaftes Interesse zeigt ...
Royal Flush ist anders !

Ne ,dass hatte ich nicht gelesen ...Hast du den Artikel nicht gelesen?
Der Wittenseer SV ist auch an ihm dran![]()

Ne ,dass hatte ich nicht gelesen ...
Also hat er schon zwei Optionen, aber bei beiden wird er das geforderte Gehalt nicht bekommen ...