weil ER es gesagt hat?
Er hat aber auch gesagt, dass er sich nicht verdrücken könne, wenn Bremen dieses Jahr nichts holen wird. Man wäre schließlich für das schlechte Abschneiden verantwortlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil ER es gesagt hat?
Diego wird gehen. KA hat heute zwar gesagt, dass noch nichts unterschrieben sei, aber so wie er es gesagt hat, denke ich dass nur noch um Formalia geht.

Er hat aber auch gesagt, dass er sich nicht verdrücken könne, wenn Bremen dieses Jahr nichts holen wird. Man wäre schließlich für das schlechte Abschneiden verantwortlich.

Das hat er vor ein paar monaten gesagt.
und dass er Werder verlassen wird hat er letzten mittwoch gesagt :o
Und wenn Du nicht erkennst, dass die Gegenargumente Diego selber geliefert hat und diese auch schon unzählige Male in diesem Thread aufgezählt worden sind, dann liegt das wohl an der Brille, durch die Du blickst. ...geht gut zusammen mit der Art und Weise wie Du hier, auch immer wieder ohne vernünftig auf die Gegenargumente einzugehen, mit dem Thema umgehst.
Es wirkt fast so als hättest Du ein Problem mit der Spielweise unserer Brasilianer, im Naldothread hast Du ja auch ähnliche Anwandlungen.....
.........aber Du wirkst als ob Du einen innneren Auftrag hättest in jedem Zusammenhang, der mit Diego herzustellen ist, diese Aspekte Deiner Sichtweise auf Diego darzustellen und das nervt.
Ich wünsche mir (abgesehen, Du gehst NICHT zu den Bayern) alles erdenklich Gute im Ausland

Danke Diego!
Die Bundesliga verliert ihren besten Spieler!
Danke für die Zeit und Wertschätzung von Werder Bremen!
Was uns diesen Sommer erwartet ist leider der übliche Prozess im Fußballgeschäft. Ich wünsche mir (abgesehen, Du gehst NICHT zu den Bayern) alles erdenklich Gute im Ausland und wenn es eben bei Juventus ist, dann halt auch da. Ein Superstar, der so symphatisch ist sieht man nicht alle Tage!
Danke für die vielen vielen Tore und schönen Momente!
Machs gut, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Di, Di, Di, Diiiiiego - Di, Di, Di, Diiiiiego!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus: