Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seriösere italienische Zeitungen berichten auch davon. Das würde auch passen, da heute trainingsfrei ist.Ja nee is klar - medizinischer Check beim angeblich neuen Arbeitgeber vorm wichigen Pokalfinale!
Man Tuttosport...![]()
Seriösere italienische Zeitungen berichten auch davon. Das würde auch passen, da heute trainingsfrei ist.
Ja nee is klar - medizinischer Check beim angeblich neuen Arbeitgeber vorm wichigen Pokalfinale!
Man Tuttosport...![]()
So weit hergeholt ist das sicher nicht. ; )

Gut, das Spiel ist am Samstag und die Spieler haben 2 Tage frei. So schlimm ist dass dann nun auch nicht. Es ist sogar schon fast wünschenswert damit der Transfer endlich über die Bühne gehen kann.
Er soll sich gefälligst auf das Spiel am Samstag konzentrieren und nicht in der Gegend rumfliegen. Und mir ist egal wann der Transfer bekanntgegeben wird,wissen tun wir es doch eh schon.Ich möchte das wir Siegen am Samstag und sich jeder optimal drauf vorbereitet.Und unter optimaler Vorbereitung verstehe ich was anderes.
Sie haben doch nun frei. Soll er nun zu Hause sitzen und Leverkusen Spiele anschauen? Wie werdertante auch sagt, kann ihm die Gewissheit dass es pefekt ist noch eventuell noch befreiter auspielen lassen, obwohl ich sowieso noch nicht den Eindruck hatte, dass es ihm irgendwie bedrückte. ; )

Finde es übrigens immer noch verdammt Schade, dass Diego ausgerechnet in die italienische Liga wechselt.![]()

So weit hergeholt ist das sicher nicht. ; )
Mentale Vorbereitung auf so ein Spiel ist auch wichtig.
Naja, ein Bild vom Bremer Flughafen. :zweifeln:
das ist der flughafen caselle in turin
http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090525_003309_diego-signe-lundi-a-la-juve.html
diego wird heute unterzeichen bei juve, lequipe berichtet es nun auch