Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ab und zu bei Juve...
neben Werder absolute Pflicht FÜR MICH :)
Diego ist und bleibt mein absoluter Liebling :knutsch:
Nicht nur, weil er ein netter Kerl ist, sondern weil er genau das ist, wie du ihn beschrieben hast... :tnx:
Ich geh davon aus, dass er hier weiterhin einen Thread hat und wir gemeinsam seine Zeit in Italien verfolgen werden :beer::svw_applaus:

Ich glaub er gehört dann sicher zu Ex-Werderaner Kollektion und da kann man sicher auch weiterhin über ihn diskutieren.

Als sehr junger Spieler musste er mit seiner Spielweise während seiner ersten Europa-Station in Porto unter Mourinho und auch danach dort feststellen, dass er grosse Probleme bekommt, wenn er in Teams oder unter Trainern spielt, für die die Disziplin und die taktische Marschroute mehr als alles andere oberstes Gebot sind.

Ähh... Diego hat doch nie unter Mourinho trainiert, da Diego als Nachfolger für Deco kam und dieser zusammen mit Mourinho Porto nach dem CL-Triumpf verließ.

Wieviel sich Juventus Diegos Dienste insgesamt kosten lässt, ist völlig irrelevant.
Werder Bremen bekommt 29 Millionen. Das ist die relevante Summe und das ist ein gutes Ergebnis.

Jedenfalls haben wir unserem Kleinen jede Menge zu verdanken :D
Drei tolle Jahre, die er, denke ich, mit dem DFB-Pokal beenden wird.

OBRIGADO DIEGO ! !

Meine absolute Lieblings-Szene von Diego ist immer nocht diese: http://www.youtube.com/watch?v=m4OirGipx0g Einfach geil.

:tnx::tnx:

SAUgeil.

:tnx:

Das wollt ich gestern schon posten, war aber zu faul.

Diese Szene und die mit dem Aachen-Tor waren einfach Wahnsinn! Die 2 Tore hab ich mir in den letzten Wochen zig Mal angesehen und kann immer noch staunen.

Danke Diego für die geile Zeit.

:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::knutsch:

Möchte gerne noch warten, bis es Klaus Allofs bzw der SV Werder hier offiziell werden lässt...

aber 29.000.000€ ist doch ein anständiges Ergebniss. Da hat uns Klaus Allofs nicht enttäuscht! Und da lässt sich doch was " vernünftiges" verpflichten.

@Diego: ich wünsche ihm, daß er das entscheidende Tor macht, was uns den DFB-Pokal beschert! Natürlich werden wir ihn vermissen, keine Frage!!! Vielleicht (fußballerisch gesehen), der beste Spieler, den der SV Werder jemals hatte! Schade, daß der UEFA-Cupsieg nicht gewonnen werden konnte oder ein Meistertitel! Dann wäre seine Zeit hier mit diesen Titeln gekrönt worden.
Dass er ins Ausland wechselt , ist mir recht! Wäre ein (in seinem Fall) sehr bitteres Gefühl gewesen, wenn er im Bayerndress hier im Weserstadion aufgelaufen wäre! Ist schon bei anderen Ex-Werderanern "unerträglich" gewesen. Die Spieler eines Klubs sollten das bei ihrer Unterschrift hier auchmal bedenken(und das verstehe ich als Identifikation zu "meinem" Klub); was sie den Fans und Freunden des SV Werder "antun".

Wechsel zu Erzrivalen des SV Werder (sprich HSV oder Bayern); das sollte ein Tabu sein. Sie werden auch bei Werder sehr gut bezahlt! Und das Argument, "bei Bayern endlich Titel zu gewinnen" halte ich für Schwachsinn!!! Hätten ein Herr Klose sich hier 100%ig mit Werder identifiziert und alles gegeben; dann wären auch hier Titel herausgesprungen!!!
Und eine deutsche Meisterschaft mit Werder ist höher einzustufen als mit Bayern die 22. Meisterschaft zu gewinnen!!! Um an der Isar "unsterblich und unvergessen" zu bleiben, müsste schon 3x die Championsleague gewonnen werden...

Diese Söldnermentalität kann ich nicht ab! Vielleicht (auch aus diesem Grund) wird Diego immer ein besonderer Spieler bleiben!!!! Endlich mal wieder ein Spieler, der NICHT dem Geld der Bayern erlag!

29 Mio. also... schon ein nettes Sümmchen und damit kann man einige neue Spieler holen. Marin wäre auf jeden Fall sehr genial aber wir brauchen dringend zwei AV's, einen DM/ZM und auf jeden Fall 1-2 neue Stürmer, je nachdem ob Pizarro bleibt oder nicht. Bin auf die nächste Saison bzw. die Transferphase auf jeden Fall gespannt.

immernoch hat diego nie unter mourinho gespielt.

Hast ja recht, ich wusste das nicht genau. Ich dachte immer, dass Diego in der Winterpause 03/04, mit 18, zu Porto wechselte und noch CL-Sieger wurde. Habs grad nachgeschlagen.

und das er unter dem holländlischen trainer nicht gesetzt war, lag an seinem bevorzugten system, nicht an vermeintlichen taktischen schwächen diego`s o.ä.

Eben! Ich weiss nicht mehr genau, wie der Holländer hiess, aber der hatte genau diese Schwächen bemängelt. Abgesehen davon, ging Diego da weg, so weit mir bekannt ist, nachdem er unter dem zweiten Trainer (dachte vorher immer drei) nacheinander die gleichen Probleme hatte. Und diese waren taktischer Natur. Und in Deiner Aussage steckt ein Widerspruch, denn wenn Diego diese Probleme nicht hätte, würde er, egal in welchem System, allein wegen seiner fussballerischen Klasse immer gesetzt sein.

Hast ja recht, ich wusste das nicht genau. Ich dachte immer, dass Diego in der Winterpause 03/04, mit 18, zu Porto wechselte und noch CL-Sieger wurde. Habs grad nachgeschlagen.

Eben! Ich weiss nicht mehr genau, wie der Holländer hiess, aber der hatte genau diese Schwächen bemängelt. Abgesehen davon, ging Diego da weg, so weit mir bekannt ist, nachdem er unter dem zweiten Trainer (dachte vorher immer drei) nacheinander die gleichen Probleme hatte. Und diese waren taktischer Natur. Und in Deiner Aussage steckt ein Widerspruch, denn wenn Diego diese Probleme nicht hätte, würde er, egal in welchem System, allein wegen seiner fussballerischen Klasse immer gesetzt sein.

Du weisst erst nicht, dass Diego nicht unter Mourinho gespielt hast, Du weisst nicht wie die Trainer heissen, aber Du führst sie als Zeugen Deiner Endlosschleife von unsinnigen Behauptungen über Diego an, Dich irritiert auch überhaupt nicht, dass Schaaf das alles ganz anders sieht. Ist Dir Dein Geschreibsel nicht manchmal selber peinlich? Lass nur ist ne rhetorische Frage.:rolleyes:

Es gab ein erfolgreiches Werder vor Diego...

Sogar erheblich erfolgreicher. Mit Bratseth, Borowka, Votava, Neubarth, Eilts, Rufer oder Allofs wurde Werder Meister, Pokalsieger, Europa-Pokal-Sieger. Mit Andi Herzog Meister und 2x Pokalsieger. Mit Micoud Meister und Pokalsieger, erreichten ausserden 2mal das Achtelfinale der CL. Mit Diego wurden wir bis dato gar nichts.

und wird es auch nach Diego geben. Mein Gott das ist SV Werder Bremen und nicht SV Werder Diego.

So ist es. TS, KA & Co. werden auch diesmal eine Lösung parat haben. Diego konnte Micoud nie in seiner Art und Weise ersetzen, aber er ersetzte ihn anders. Und so muss es im Umkehrschluss nun wieder kommen, weil wir einen Fussballer wie Diego kaum wieder verpflichten werden/verpflichten können.

...aber Du führst sie als Zeugen Deiner Endlosschleife von unsinnigen Behauptungen über Diego an, Dich irritiert auch überhaupt nicht, dass Schaaf das alles ganz anders sieht. Ist Dir Dein Geschreibsel nicht manchmal selber peinlich?

Ohne Gegenargumente andere als peinlich zu bezeichnen, ist nicht nur ziemlich unitelligent, sondern noch viel peinlicher.

Zu TS: Hat Dir schon mal einer erklärt, dass unser Thomas immer Spassfussball haben will, unabhängig davon, ob es hin und wieder nach hinten los geht und daher vor allem genau diese Spielweise favorisiert, wie sie Diego verkörpert?

Ohne Gegenargumente andere als peinlich zu bezeichnen, ist nicht nur ziemlich unitelligent, sondern noch viel peinlicher.

Zu TS: Hat Dir schon mal einer erklärt, dass unser Thomas immer Spassfussball haben will, unabhängig davon, ob es hin und wieder nach hinten los geht und daher vor allem genau diese Spielweise favorisiert, wie sie Diego verkörpert?

Dir ist auch kein Argument zu blöde, um es nicht in die Diskussion zu werfen. Und wenn Du nicht erkennst, dass die Gegenargumente Diego selber geliefert hat und diese auch schon unzählige Male in diesem Thread aufgezählt worden sind, dann liegt das wohl an der Brille, durch die Du blickst.

Gelesen hast Du auch nicht richtig, ich habe nicht Dich als peinlich bezeichnet, sondern Dir eine rhetorische Frage gestellt,ob Dir Dein Geschreibsel nicht manchmal selber peinlich ist, aber dass Du mich dann aufgrund eines falschen Zusammenhanges als peinlich bezeichnest geht gut zusammen mit der Art und Weise wie Du hier, auch immer wieder ohne vernünftig auf die Gegenargumente einzugehen, mit dem Thema umgehst. Es wirkt fast so als hättest Du ein Problem mit der Spielweise unserer Brasilianer, im Naldothread hast Du ja auch ähnliche Anwandlungen.

Wenn Du Deine Meinung nur nicht so penetrant immer wieder und häufig wiederholen würdest dann wäre es ja auch nicht so nervig, aber Du wirkst als ob Du einen innneren Auftrag hättest in jedem Zusammenhang, der mit Diego herzustellen ist, diese Aspekte Deiner Sichtweise auf Diego darzustellen und das nervt.

Naja, das Thema hat sich ja mit dieser Saison erledigt.

29 Millionen ist sogar noch gar nicht alles. Wie es ausschaut läuft der Deal wie folgt ab: 29 Millionen erhält Werder sofort, also ohne Ratenzahlungen. Desweiteren gibt es pro Vertragsjahr noch mindestens 1,5 Millionen Sonderprämien, bei Erreichen der CL. Diese Summe kann sogar bis auf 2 Millionen hochgehen, wenn entsprechende Titel erreicht werden. Rechnet man jetz noch den Diegoanteil, welchen Juve auch übernimmt hinzu, dann kommen wir auf mindestens 41 Millionen Euro, welche Werder durch den Transfer erlösen wird. Wie ich finde, eine sehr anständige Summe!

29 Millionen ist sogar noch gar nicht alles. Wie es ausschaut läuft der Deal wie folgt ab: 29 Millionen erhält Werder sofort, also ohne Ratenzahlungen. Desweiteren gibt es pro Vertragsjahr noch mindestens 1,5 Millionen Sonderprämien, bei Erreichen der CL. Diese Summe kann sogar bis auf 2 Millionen hochgehen, wenn entsprechende Titel erreicht werden. Rechnet man jetz noch den Diegoanteil, welchen Juve auch übernimmt hinzu, dann kommen wir auf mindestens 41 Millionen Euro, welche Werder durch den Transfer erlösen wird. Wie ich finde, eine sehr anständige Summe!
Woraus nährt sich dein "Wissen"?:confused:

So jetzt hat er noch ein Tor zum Abschied gemacht ! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Tschüß Diegoal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back