Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja unglaubliche scheisse ist das mit diego´s abgang. und es wird ihn auch niemand ersetzen können. sind wir ehrlich. micouds abgang war schon der hammer. aber wer bitte soll diego´s abgang nun auffangen ??? dafür bräuchte es einen messi. und den seh ich noch nicht bei uns. :)

es gilt jetzt, die millionen für diego sinnvoll zu investieren. sinnvoll bedeutet vor allem "nicht nur in junge talente". aber dafür sind jetzt andere zuständig.

danke diego für die geile zeit. ich weiss noch wie die ersten spiele mit ihm liefen. das war der knaller. tore, vorlagen, fallrückzieher, hackenvorlagen etc. einfach unfassbar !!! machs gut, zauberzwerg !!! deinen werdegang werde ich weiter verfolgen. auch in der ungeliebten serie a. ;)

Danke für 3 unglaubliche jahre :tnx::tnx:

Ich hoffe (und glaube), du behältst die Raute immer im Herzen ;)

Danke für die tollen 3 Jahre mit dir, Diego! :svw_applaus::svw_applaus:
Wir werden dich sicher sehr vermissen.
Trotzdem wünsche ich dir für deinen weiteren Weg alles Gute.

Thank You!

Jeder Mensch ist zu ersetzen.

Aber auch mir wird er fehlen.

Adeus! Obrigado! Diego! :svw_applaus:

das hast du schön gesagt....:svw_applaus::svw_applaus:

leider ist seine tolle Zeit nicht "versilbert" worden( Meistertitel, UEFA-Cup etc)
so bleiben diverse Erinnerungen (unvergessliche Tore{ gg Bayern, Aachen etc], Tricks) in Erinnerung!

Leider auch diverse Engleisungen ....

wir verlieren unseren besten Spieler! Vielleicht den besten Fußballer , den Werder jemals hatte!

Mach´s jut...:svw_schal::svw_schal:

ja unglaubliche scheisse ist das mit diego´s abgang. und es wird ihn auch niemand ersetzen können. sind wir ehrlich. micouds abgang war schon der hammer. aber wer bitte soll diego´s abgang nun auffangen ??? dafür bräuchte es einen messi. und den seh ich noch nicht bei uns. :)
Werder wird nicht untergehen, auch wenn das viele gerne so sehen wollen (nicht auf dich bezogen). Der HSV ist ja auch nicht untergegangen ohne VdV.

Wenn Diego geht, geht natürlich ersteinmal ein Mann, der in drei Jahren bei Werder Bremen das Spiel in seinem Stil geprägt hat, der in einem System, in dem er der Mittelpunkt war, aufgeblüht ist, der in 84 BL-Spielen sage in schreibe 38 Tore und 32 Vorlagen (70 Scorerpunkte) machte, der ein Star war, den die Massen liebten und der zeitweise einfach für Werder Bremen stand.

Einen solchen Mann kann man natürlich nicht ersetzen. Einen wie Diego gibt es nur 1 mal unter hunderten von Millionen.

Aber Werder wird nicht untergehen. Es wird Startschwierigkeiten geben und die Presse wird sich auf Werder und seine(n) Nachfolger stürzen. Ich seh die Schlagzeilen in der ersten schlechten Phase: "Werder ohne Diego nichts Wert". Aber Mittel- bis Langfristig wird es Werder wegstecken. Es muss natürlich umgeplant werden. Es wird nicht funktionieren, einen einzigen Spieler wie Marin zu holen und zu sagen: "Nun mach ma, jetzt erfüll mal all diese Dinge die wir durch Diego verloren haben". Ich wäre dafür, auf ein Duo Marin/Özil bzw. meinetwegen auch CA/Özil zu setzen. Dann wird es eine neue Ära geben, ein neues Gesicht des SV Werder und ein neues Spiel.

Tschüss Diego, danke für eine tolle Zeit. Und denk an Werder wenn du nach deiner Karriere zwischen deinen "Weltfussballes des Jahres"-Trophäen, deinen Weltmeisterschaftsmedallien und sonstigen Titeln auf deine Auszeichnungen zum "Fussballer des Monats" in Deutschland beim SVW oder einem "Tor des Jahres"-Titel von 2007 und natürlich dem Liga-Pokal und einen anderen Pokal den du ja noch holen kannst, blickst. ;):svw_applaus:

Auch ich möchte hier Diego Servus sagen und aus knapp 600 km südlicher Entfernung alles Gute wünschen. Scheinbar ist ihm die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen. Ich denke er weiss auch, dass er in Bremen von einem wohl schon fast gescheiterten Bankdrücker in Portugal zum europäischen Topspieler gereift ist und auch nah an der bras. Nationalmannschaft ist, was ihm ja auch sehr wichtig ist. Bin sicher, dass er sich jetzt auch in Italien durchsetzen wird. Um Werder mach ich mir im Mittelfeld mit Özil und evt Marin noch am wenigsten Sorgen für die Zukunft, eher auf fast allen anderen Positionen (Ausnahme TW und IV)

Danke für Alles, Diego! Für deine unvergesslichen Momente, für die so wichtigen Tore, für deine ehrliche Art. Einfach für Alles!
Ich werde keinen anderen Spieler so sehr vermissen!
Mein Abschieds-Tshirt ist in Arbeit!

We'll never forget you! :knutsch:

Nun schiess uns noch zum Pokalsieg, damit wir dich wenigstens noch einmal mit einem Titel in der Hand, vor uns in der Kurve stehen sehen und du auf die Raute klopfst!

Di-Di-Di-Di-Diegoooooo

Danke für Alles, Diego! Für deine unvergesslichen Momente, für die so wichtigen Tore, für deine ehrliche Art. Einfach für Alles!
Ich werde keinen anderen Spieler so sehr vermissen!
Mein Abschieds-Tshirt ist in Arbeit!

We'll never forget you! :knutsch:

Nun schiess uns noch zum Pokalsieg, damit wir dich wenigstens noch einmal mit einem Titel in der Hand, vor uns in der Kurve stehen sehen und du auf die Raute klopfst!

Di-Di-Di-Di-Diegoooooo

Du sagt es. bitte diego zauber uns zum pokalsieg. aber auch wenn es nicht klappen sollte, bin ich stolz deine ära hier bei werder mit erlebt haben zu dürfen:applaus:. du bist super und wirst deinen weg machen. vielleicht kommst du ja noch mal für 2 jahre oder so zu werder, und dann holen wir mit dir noch den meistertitel:svw_applaus:.

diego ich liebe dich:knutsch:
du wirst immer in unseren herzen sein.:svw_schal:

WERDER BREMEN auf gehts zum pokalsieg

Ich wurde gebeten, folgendes Angebot reinzusetzen. Da es mir seriös erscheint, folgen nun Text + Links.

3-2-1-Deins: Originales Diego-Trikot ersteigern, brasilianische Jugendliche unterstützen!

Das passende Trikot für das Pokalfinale noch nicht gefunden? Dann nutzt die Gelegenheit und ersteigert bei Ebay ein originales Diego-Trikot! Es wurde speziell für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am 25.10.08 produziert, in dem der Zauberfußballer verletzt fehlte. Er schenkte das Trikot der Initiative Brasil09, die es nun zugunsten von Jugendlichen aus seiner Heimat versteigert. Das Trikot ist speziell angefertigt und in dieser Form in keinem Fanshop erhältlich!

Wem kommt der Erlös zugute?

Brasil09 ist eine Initiative, die von deutschen Jugendlichen ins Leben gerufen wurde, um brasilianische Jugendliche, die keine angemessenen Ausbildungschancen haben und daher im Teufelskreis der Armut gefangen sind zu unterstützen. Die Hilfe richtet sich speziell an Jugendliche aus einer kleinen Stadt im Nordosten – dem Armenhaus Brasiliens. Staatliche Schulen sind dort zwar vorhanden, doch viele der Lehrkräfte haben selbst nur eine Grundschulausbildung erhalten.
Bei dem letzten Partnerschaftsbesuch mussten die deutschen Jugendlichen erleben, dass die Englischlehrerin der brasilianischen Freunde nicht in der Lage war sich auf Englisch zu verständigen. Die Unterrichtsqualität ist fächerübergreifend auf niedrigstem Niveau.
Mit zahlreichen Bildungskursen in schulischer Grundausbildung und Berufsvorbereitung geben wir den Jugendlichen die Chance ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich zu qualifizieren.
Der Erlös der Auktion soll in ein neues Projekt einfließen, in dem die Jugendlichen eine kleine Werkstatt aufbauen werden und selbstgefertigte Produkte zum Verkauf anbieten können.

Francisca das Chagas, eine 17-Jährige Brasilianerin aus Porto / Piauí sagte im März:
„Dieses Projekt hat uns Mut gebracht und Zukunftsvisionen in uns geweckt. Viele Jugendliche haben nun Vorstellungen, wie sie ihr Leben gestalten wollen. Wir haben Interesse an der Welt und unserem eigenen Leben gefunden, sind selbstbewusster geworden. Dafür danken wir von Herzen."

http://www.brasil09.de/

Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220420808888

es war eine sehr schöne zeit mit einem der begnadesten fussballer den die welt je gesehen hat ich hoffe du wirst irgendwann nochmal beim ruhmreichen SV WERDER BREMEN spielen damit würdest du dich hier unsterblich machen
bitte geh einen erfolgreichen weg in die zukunft und vergiss nie wo du herkommst
ich erinnner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst

....:tnx:

und das schönste ist dass er nicht wie andere bras "Superstars" ein dickes fettes "DC" Goldkettchen trägt und sich von Kumpels PS3 spielend durch den Ort fahren läßt.

Er ist eben ein echter Bremer !!! :beer:

Danke für alles Diego !!! Es war einfach nur geil Dich bei uns zu haben.

Alles Gute Diego!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen 3 Jahre.
Bis nächsten Samstag...schenk uns und Dir in Berlin den Pott :-)

Ich freue mich riesig noch ein Spiel mit Dir erleben zu dürfen & bin ja schon ziemlich traurig dass es auch das letzte von Dir in grün weiss sein wird.

Vergiss uns nie ganz! :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back