Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Funny Dubbings von damals sind einfach nicht zu schlagen.Ist das schlecht.

Tendenziell stimme ich Dir zu, vielleicht nicht ganz so hart.Durchgangsstation...Bei uns ist er doch auch schon nur gelandet, weil er andauernd verletzt war und nie in Tritt kam. Hier ist er auch immer wieder verletzt und wenn nicht, auch gerne mal Bauchweh.
Seine Buden hat er gemacht, aber auch viele Tore verhindert, bzw. durch Fehlpässe Gegentore verursacht. Außerdem konnte er sein Leistungsniveau nicht halten.
Ich denke, er stach aus unserer Mannschaft so heraus, weil er ein sehr großes Selbsvertrauen mitbrachte während andere schon am Anfang der Saison mit gesenktem Kopf über den Platz liefen. (Kein Wunder bei dem Trainer).
Nun haben wir durch unseren Lauf aber auch andere Spieler mit Selbstvertrauen dazugewonnen. Mal sehen, wie Gnabry sich jetzt noch abhebt, wenn er denn überhaupt nochmal für uns aufläuft.
Von mir aus kann er seinen Vorstellungen Taten folgen lassen und zu Hopp gehen. Soll er deren Ärzte beschäftigen, unsere haben mit Bargfrede genug um die Ohren.

Aber er ist halt noch jung und lernfähig - Mannschaftsdienlich zu spielen kann man ihm sicher noch beibribgen. Ich würde einen Abgang schon als großen Verlust ansehen.Meiner Meinung passt er nicht nach Bremen. Kein Teamplayer , eher sehr egoistisch. der kann sich mit Bremen nicht identifizieren. Große Begabung ist sicher vorhanden, aber das ist nicht alles im Leben. Außerdem erscheint er mir zu verletzungsanfällig und das in seinem Alter. Von mir aus darf er gerne im Sommer gehen und uns ne Stange Geld hierlassen

Ich habe noch das letzte Interview von Wagner und Nagelsmann im Kopf. Beide betonten die Weiterentwicklung von sich selber bzw. von Wagner und beide in die selbe Richtung! Wagner hat sich auch von einem reinen Box-Spieler entwickelt hin zu einem mannschaftsdienlichen Spieler.Aber er ist halt noch jung und lernfähig - Mannschaftsdienlich zu spielen kann man ihm sicher noch beibribgen.
Laut Baumann ist zu erwarten, dass Gnabry in dieser Woche (aber wohl noch nicht am Dienstag) wieder in das Mannschaftstraining einsteigen wird. Gegen Hamburg könnte es daher knapp werden.Mal eine andere Frage: wann kann er überhaupt wieder spielen?

Und.... war doch klar, dass das jetzt losgeht. Er allein entscheidet was er macht. Da können wir nur zuschauen. Also lasst es auf uns zukommen. Da sind wir Machtlos.