Serge Gnabry (FC Bayern München)

und nur ein Verein auf Hopp, hä Zeit ist :)

von Vorteil dürfte sicher sein, dass Serge schon bei einem großen Club war, dort sicher gut verdient hat, aber auf der Bank saß,
dagegen Davie Selke bei Bremen spielte, Tore machte und auf dem Sprung in höhere Gefilde war...
und heute nach dem Wechsel mit Spesen und Vergütungen und natürlich aus rein sportlichen Gründen, natürlich?

:p

Der eine spielt in der Nationalmannschaft, der andere auf der Bank Fifa.

Serge weiß, dass er in aller Ruhe hier spielen wird,
in Hoppenheim können sie ihm viel versprechen,
denn eins ist klar, erreicht das Maskottchen eines reichen alten Mannes europäische Ebenen, ist Nagelsmann weg,
Rudy und Süle sowieso, keine Mitläufer, die man so ersetzen kann.

:schal:
Und das ist klar... weil? Du es sagst? Achso ja... dann ist wirklich alles klar.
Euren Hass auf Hoffenheim und Leipzig und co. schön und gut... Hat aber mit den sportlichen Aspekten rein gar nichts zu tun. Denn da hinkt Werder leider seit Jahren hinterher. Da können wir noch so viel Tradition haben.
Ich würde mich auch freuen wenn Serge sich denkt, dass hier mit Nouri, Kruse, Delayney und Augustinsson was entsteht und beim Wiederaufbau mithelfen will. Aber der istzustand zeigt das Leipzig und Hoffenheim nächstes Jahr international spielen und ein ebenso hungriges team haben wie dass das hier hoffentlich entsteht.
Und nein es ist kein fakt das hopp oder mateschitz durchdrehen, die trainer feuern etc. nur weil es in die el oder cl geht. Eher wunschdenken weil es der Feind ist.

Was soll denn bitte schön Gnabry bei Hoppelheim ??? Reicht es immer noch nicht, daß die in meinen Augen sehr vorsichtig formuliert, die " Karriere" von unserem Hero von Hamburg - Tim Wiese versaut haben im wahrsten Sinne des Wortes. Dort heißt es doch: "Willst nicht unser Kumpel sein, bleibst du auf der Bank allein!" Der war da doch kein Ersatzkeeper sondern der Ersatzknecht. Seit der Sache mit Ihm haben diese Herrschaften dort unten bis zur Steinzeit der Zukunft verschissen :-(:)) ::kotz:

Wiese ist ein Einzelfall und nicht der Standard.

Bin da ganz bei @Werder-Raupe Finde das Modell von Hoffenheim auch nicht super. Aber aus meiner Sicht spricht die derzeitige (!) Perspektive klar für Hoffenheim statt für uns.

Wäre also nicht nur finanziell sondern sportlich eine Verbesserung für Hoffenheim. Bleibt abzuwarten wie die Abgänge von Sole und Rudy aufgefangen werden.

So wie es aussieht, wird es auch mit Frankfurt nichts für Gnabry......hoffentlich verliert er nicht so viel Anschluss an die Mannschaft.

Für ihn gilt, was auch für alle anderen gilt: Reisende soll man nicht aufhalten.
Der Gute hat noch nichts wirklich gerissen (außer Olympia) und wenn er der Meinung ist, genau wie Grillitsch, der Schritt müsse jetzt folgen, dann ist dem so. Jeder, und das betone ich ausdrücklich, ist ersetzbar.

Werder ist dabei, eine zukunftsträchtige Mannschaft aufzubauen. Da kann man sich nicht alle Hoffnungsträger wegkaufen lassen. So wird das nie etwas. Ein Minimum an Kontinuität sollte schon sein.

Werder ist dabei, eine zukunftsträchtige Mannschaft aufzubauen. Da kann man sich nicht alle Hoffnungsträger wegkaufen lassen. So wird das nie etwas. Ein Minimum an Kontinuität sollte schon sein.
Wir kennen nicht die Vertragsdetails. Wenn der Vertrag es hergibt, ihn über die Saison zu halten, sollte man das selbstverständlich tun, aber wenn nicht, dann eben nicht.

Geht doch gar nicht, er gehört doch den Bayern!!

Gerade Sport 1 haut jeden Tag irgendwelche Behauptungen raus, von denen dann nicht mal 30% stimmen.

Er hat gesagt, dass er bleibt.
Hoffentlich schnell wieder fit und in guter Form zurück auf dem Platz

Back