Die Abgänge sind für mich kein Problem, gerade im MF haben wir eine sehr gute Qualität. Fritz ist absolut ersetzbar, wird es schon durch Eggestein/ Delaney. Grillitsch tut mir sehr weh, den hätte ich gerne weiter hier gesehen. Bei Pizarro muss man sehen, da kann man für kleines Geld sogar nochmal verlängern, wenn, ich betone: WENN er die Form der letzten beiden Spiele konserviert. Wenn nicht, nun ja, jeder wusste, dass das Alter sogar an ihm nagt und dass man hier Ersatz braucht. Im Sturm sehe ich auch den größten Bedarf. Sollte Junuzovic überhaupt wegwollen (was ich derzeit bezweifle) ist auch das kein unlösbares Problem, da seine Leistungen nicht grundsätzlich überzeugen. García kann und muss weg, Augustinsson dürfte ein Qualitätssprung sein. Bargfrede kann man nie einplanen, okay. Bedarf haben wir Stand jetzt im Sturm (großen), auf der TW- Position hinter dem momentan starken FW und über einen weiteren IV/ AV würde ich mich auch freuen. Bei Gnabry denke ich, dass er noch 1 Jahr bleibt, natürlich nur bei Nichtabstieg. Sagt Vaddern ja auch.