Zugegeben, der "Baumann wurde entlassen" - Post war provokativ. Aber zu behaupten Eichin wäre alleinverantworlich für das "Leih-Disaster" ist genauso wenig richtig.
Was Baumann zu Leisten in der Lage ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt nur schätzen. Die einen optimistischer, die anderen pessimistischer. Beide haben ihre Daseinsberechtigung. Auch Eichins Kompetenz wurde, nicht nur, anfangs stark angezweifelt. Warum sollte es einem Neuling wie Baumann da anders gehen.
Das "Werderaner" Argument zieht hier für mich nicht. Zumal ich es sowieso affig finde immer wieder soetwas hervor zu heben. Als wenn es die Performance von Baumann, oder vorher Skripnik, irgendwie besser gemacht hat, dass er ein Werderaner war/ist.
TE hatte seine Qualitäten und auch seine Defizite, wer das bestreitet, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber er war bestimmt nicht " allein verantwortlich" an dem Leihzustand
Was Baumann zu Leisten in der Lage ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt nur schätzen. Die einen optimistischer, die anderen pessimistischer. Beide haben ihre Daseinsberechtigung. Auch Eichins Kompetenz wurde, nicht nur, anfangs stark angezweifelt. Warum sollte es einem Neuling wie Baumann da anders gehen.
Das "Werderaner" Argument zieht hier für mich nicht. Zumal ich es sowieso affig finde immer wieder soetwas hervor zu heben. Als wenn es die Performance von Baumann, oder vorher Skripnik, irgendwie besser gemacht hat, dass er ein Werderaner war/ist.
TE hatte seine Qualitäten und auch seine Defizite, wer das bestreitet, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber er war bestimmt nicht " allein verantwortlich" an dem Leihzustand
Vor allem sollten die Leutz mal das Trainerteam mit in die Verantwortung nehmen, was sie in gewissen Spielern gesehen haben... Fragt doch mal konkret bei Skripnik und Co nach, bevor hier immer wieder TE als Buhmann dargestellt wird. TE hatte als Hauptaufgabe das Gesamtgefüge runterzufahren, das hat er geschafft. Es ist ein Unterschied, ob ich das Gesamtgefüge runterfahren und regeln muss oder ob ich mich wie andere Manager in Ruhe auf eine vernünftige Kaderplanung konzentrieren kann. Dass da automatisch bei dieser Masse Arbeit gewisse Bereiche vernachlässigt oder nicht vernünftig bearbeitet werden, ist ja wohl klar.
ich denke die Mannschaft hat sich diesen Lerneffekt (1 bis zwei Gute Spiele spielen um sich für 3-4 Spiele wieder in die Hängematte legen zu können) selber "beigebracht"! /QUOTE]