An diesem und endlich auch am morgigen Tag können wir ENDLICH wieder sagen, machen wir uns nicht kleiner als wir sind, wir können kicken und haben großen Spaß am Fußball spielen.Die gewonnenen Punkte sind mit dem kritischen Blick auf die Tabelle auch nach dem ausgelassenen Fußball-Schauen mit Freunden und dem Genuss diverser Kaltgetränke bitter nötig.
Trotz des Ausfalls wichtiger Spieler wie Kruse und Gnabry konnten unsere Jungs mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit und einem beeindruckenden kämpferischen Einsatz drei ganz wichtige Punkte einfahren.
Aufgrund der Spielanteile habe ich unsere Führung zur Halbzeit als schmeichelhaft wahrgenommen. In der 2. Halbzeit fand ich die Führung samt Ausbau immer verdienter.
Alexander Nouri lag mit der Dreierkette ebenso richtig, wie auch mit der Konzentration auf Abwarten und Tempogegenstöße. Eine besonders gute Leistung habe ich heute von Juno und Delaney gesehen.
Eine Verschnaufpause ist nach wie vor nicht angesagt. Unser Team ist nach den zuletzt erfolgreichen Wochen aber wieder fett im Geschäft und mMn auf einem guten Weg. Bitte so weitermachen!
![]()
![]()
Und das, wird uns keiner nehmen!
Fußball macht uns im Norden einfach Spaß!!!

mir wär am liebsten wenn wir uns so früh wie möglich aus dem Krampf verabschieden....