Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - 1.FC Köln

Aber mal ganz viel Glück gehabt heute...

Ich könnte mich ohne Ende über diese vielen Fehlpässe, diese ungenauen Zuspiele ärgern. Auch von Drobny, da waren ein paar
beschissene Dinger bei. Man, man.

Gegenüber dem Spiel in Berlin spielerisch leider ein Rückschritt. Die vielen Fehlpässe machen das Spiel von Werder einfach kaputt.
Speziell Garcia und Kruse dabei auffällig, aber nicht nur die beiden. Fehler im Passspiel und schlechtes Zweikampfverhalten. So ist es schwer, ein Spiel zu gewinnen. Zum Schluss Glück, dass der Schieri keinen Elfmeter gegeben hat. Das Unentschieden ist letztlich etwas glücklich.

Insgesamt ein glücklicher Punktgewinn gegen eine stark ersatzgeschwächte Kölner Mannschaft. Offensiv lief selten etwas gutes zusammen. Oft zuweit von den Gegenspielern gestanden. Sich immer wieder auskontern lassen. Glück bei der Elfmeterszene gehabt. Und in den letzten 10 Minuten hatte ich den Eindruck, konditionell war Werder ganz schön am Ende. Wollen wir hoffen das morgen die erwarteten Ergebnisse kommen.

Wenn wir 1 Punkt holen müssen wir uns bei Kessler bedanken

Naja, ich kann ich aber noch gut an ein paar Paraden von ihm nach dieser Szene erinnern, die den Kölnern den Punkt gerettet haben.

Okay, wir haben mal wieder recht pomadig gespielt, der Wille zum unbedingten Erfolg fehlte komplett, aber zum Glück waren die Kölner nicht viel besser, auch wenn wir lt. dieser Flachpfeife Pfandt unverdient einen Punkt geholt haben. Wenn man es neutral betrachtet, ein gerechtes Remis.

Fazit: Fritz darf seine Karriere jetzt gerne beenden, Garcia darf im Winter verkauft werden, Kruse unbeweglich und mit schlimmen Ballverlusten und Pizarro wird seltsamerweise als Flügelspieler aufgestellt und Drobny kann keine Abschläge/Abwürfe.

Fritz haste recht, García auch, Kruse hatte heute einen schlechten Tag, kommt aber noch, was Pizarro auf rechts sollte weiß ich auch nicht, aber Drobny kann zwar keine Abwürfe, aber er hat ordentliche Reflexe und fängt vor allem Ecken super sicher ab. Das gefällt mir, weil es die Vorderleute beruhigt.

Back