Schade, ich hätte gern die 3 Punkte mitgenommen, bin aber nicht ganz unzufrieden. Und wie oft sind wir schon vom Schiri benachteilgt worden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und @taruiezi wird im Winter mit dem Schubkarren nach Stellingen in die dortige Heimkurve bugsiert.Fazit: Fritz darf seine Karriere jetzt gerne beenden, Garcia darf im Winter verkauft werden, Kruse unbeweglich und mit schlimmen Ballverlusten und Pizarro wird seltsamerweise als Flügelspieler aufgestellt und Drobny kann keine Abschläge/Abwürfe.

Gleicht sich im Laufe der Saison aus.Schade, ich hätte gern die 3 Punkte mitgenommen, bin aber nicht ganz unzufrieden. Und wie oft sind wir schon vom Schiri benachteilgt worden?

Die kannste aber auch genausogut mit Pillen ruhigstellen.Fritz haste recht, García auch, Kruse hatte heute einen schlechten Tag, kommt aber noch, was Pizarro auf rechts sollte weiß ich auch nicht, aber Drobny kann zwar keine Abwürfe, aber er hat ordentliche Reflexe und fängt vor allem Ecken super sicher ab. Das gefällt mir, weil es die Vorderleute beruhigt.

Bloß nicht!! Das haben wir schon zu oft gemacht, dann pennen die weg.Die kannste aber auch genausogut mit Pillen ruhigstellen.![]()
Ihr seid noch nicht alt genug, denn im Alter lernt man das selektive Hören. Bei mir läuft der mit, aber das Gesagte realisieren tue ich nichtDer Kommentator geht mir dermaßen auf den Sack. Wie lange will der noch labern, dass es Elfer hätte geben müssen. Genauso wie sein Geschwafel, dass der FC ein 2:1 verdient hat. Wieso dürfen solche Flachzangen ein Spiel kommentieren.

Gerechtes 1:1 und sage keiner, ich hätte nicht gewarnt.
mit der doppelten Verneinung nicht und unzufrieden bist Du demnach zufrieden. Ich auch.Schade, ich hätte gern die 3 Punkte mitgenommen, bin aber nicht ganz unzufrieden. Und wie oft sind wir schon vom Schiri benachteilgt worden?
schrieb ich dochmit der doppelten Verneinung nicht und unzufrieden bist Du demnach zufrieden.
Der Linienrichter hat wohl gleiche Höhe gesehenIch werde mich in diesem Leben nicht mehr mit der "passiven" Abseitsregel anfreunden!
Pass auf Modeste
Rudnevs im "passiven "Abseits, hat einen Schritt Vorsprung und gegenläufige Bewegung
Modeste vergibt (Drobny hält spitze)
Eine Sekunde nach dem "passiven" Abseits geht Rudnevs zum Ball und macht ihn rein.
WO IST DAS NICHT ABSEITS?