Der Punkt reicht mir aufgrund des Spielverlaufes. Hauptsache nicht verloren und da die Affen auf die Nuss gekriegt haben verschmerzbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hättest Du doch auch gemacht, wenn Werder einen bekommen hätte.Für die Kommentatorenzecke wars natürlich ein glasklarer 11-Meter...
...aber ja, es war ein 11er.
Aber das man sich da auf dem Kommentatorenplatz im Stadion in der Öffentlichkeit gleich einen reiben muss...![]()
Da muss unbedingt dran gearbeitet werden.Wenigstens nicht verloren. 1. Halbzeit schwach, 2. Halbzeit ok, jedoch zum Ende der Partie fehlte die Fitness. Zweikampfquote katastrophal.
Werder hat Massenweise Glück gehabt.
Glückliches Remis.
Auch durch eine Fehlentscheidung des SR.
Aber wenigstens ein Punkt.
Köln war die bessere Mannschaft, hat aber auch zum Glück nichts daraus gemacht.
Badenser hören die hier im Süden ja besonders gerne...weißt ja *fg*Ich bin zufrieden. Vor den 3 schweren Spielen gegen Berlin, Köln und die Badenser hätten es auch null Punkte werden können. Jetzt sind es schon 4 und Hoffenheim steht noch an.
Für mich ein deutlicher Aufwärtstrend der mir Hoffnung macht.

Hättest Du doch auch gemacht, wenn Werder einen bekommen hätte.

Ja...nur bin ich kein "angeblich neutraler" Kommentator...Hättest Du doch auch gemacht, wenn Werder einen bekommen hätte.

Na ja, das klang mir zu sehr nach dem sky- Kommentator. So schlecht waren wir nicht.
Nachdem ich fast an der Grenze zu Baden wohne (aber nicht drüben) weiß ich das. Gerade deshalb.....Badenser hören die hier im Süden ja besonders gerne...weißt ja *fg*![]()

Viel besser kann man das in einem Satz nicht resümmieren...Der Punkt reicht mir aufgrund des Spielverlaufes. Hauptsache nicht verloren und da die Affen auf die Nuss gekriegt haben verschmerzbar.

Na, das geht halt auch nur solange gut, bis beim Übertreten der Grenze der Kogler nicht gesteinigt wird...Nachdem ich fast an der Grenze zu Baden wohne (aber nicht drüben) weiß ich das. Gerade deshalb.....![]()

Kann man als Referenzpunkt im Werder-Benchmarking so stehen lassen.Fünf Punkte vor dem HSV (16.)

War nicht zynisch gemeint.Na ja, das klang mir zu sehr nach dem sky- Kommentator. So schlecht waren wir nicht.
Ab ins Leihhaus mit dem Dr*****ck

Fünf Punkte vor dem HSV (16.)