auf Sky nicht das Problem ;-)hmmmm ... ich würde mir diese Spiele gerne mal anschauen! danke für Deinen Hinweis!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf Sky nicht das Problem ;-)hmmmm ... ich würde mir diese Spiele gerne mal anschauen! danke für Deinen Hinweis!![]()
Wenn Du meinen Post richtig lesen würdest (und andere auch), würde man erkennen, dass ich den Eindruck habe, dass Baumann es nötig hat ("scheint's nötig zu haben", nicht "hat's nötig").
Damit rufe ich weder zu Gewalt oder Aktionen oder sonstwas auf.
Das MIttel der Wahl wäre Baumann abzusetzen. Dazu rufe ich auf.
Das kann ich von dem was ich gesehen habe bestätigen. Zu Fritz definitiv ein Upgrade.Das war CL, dieses Jahr. Ein richtiger 6er ist der Bursche nicht.
Zumindest übernimmt er Verantwortung und ist in der Lage das Spiel mit zu organisieren.

Das Ergebnis sehe ich ja am WE was dabei rauskommt. Scheint nicht so richtig zu wirken der freie Tag. Übrigens hat mein Tag 8 oder mehr Arbeitsstunden und die der Profis? Gruß Franky
), das schlaucht, auch mental.Schrieb ich doch, variabel gestalten. Nicht immer am gleichen Tag, ggf. auch mal ausfallen lassen, aber nur in Ausnahmefällen! Sonst hat es den Anschein von wiederkehrendem Aktionismus und wird dadurch wiederum zur Routine. So nach dem Motto: "Scheiße, wir haben heute verloren, da haben wir Montag schon was vor"!Die Routine ist das Problem. Jeder weis doch dann, wann der freie Tag ist und das kann einfach nicht gut sein. Solche Tage müssen sich auch mal verdient werden. Nach einer besonders desolaten Leistung kann er auch mal gestrichen werden, damit die Fehler aufgearbeitet werden. Stimmt dann die Leistung im Training, dann gibt es den Tag später. Die kennen doch gar nicht mehr das Leistungsprinzip. Immer der gleiche Trott bringt einen nicht weiter. Gruß Franky
Das ist aber auch wieder Typisch hier. Erstmal wieder pudern und bedauern. Die armen Jungs müssen sich von den Strapazen erholen.
Du arbeitest 7 Tage am Stück und hast kein WE? Mein Beileid
Im Ernst: Wer sagt, dass die "wenig" trainieren? Und nochmal: Du unterschätzt die mentale Regeneration. Die psychische und physische Regeneration zu streichen ist ein Schuss ins Knie. Das Resultat sind unfittere bzw verletzte und im Kopf noch mehr blockierte Spieler. Und die Regeneration wird auch benötigt, wenn eingleisig gefahren wird.
Naja.Selbstverständlich sind physische und psychische Regenerationen wichtig. Nur sind das bei allem Resekt vor der Beanspruchungen des Profifussballs immer noch "Peanuts" im Vergleich zu Berufsgruppen, in denen tagtäglich 8 Stunden und mehr körperlich hart und dabei oft unter erschwerten Bedingungen (Lärm, Schmutz, ohne bzw. mit wenig Tageslicht etc.) gearbeitet wird. Von den krassen Unterschieden bei Lohn/Gehalt mal ganz zu schweigen.