Ich stelle es mir recht schwierig vor, ein Sturmgewehr unter einer Burka schussbereit zu machen und dann unter dieser heraus in den Anschlag zu bringen. Das Zielen dürfte dann mit Burka auch erschwert sein. Aber wirklich wichtig ist dieser Aspekt für mich nicht.
Wirklich wichtig ist dieser Aspekt nicht! Richtig!
Nur scheinst du es ja doch als wichtig anzusehen, da du drauf eingehst und eine Einschätzung über die Machbarkeit abgibst.
Vielleicht kann ich dir da ein besseres Gefühl geben ..... es ist eben nicht schwierig mit einer AK47 unter einer Burka o. Kaftan
in Anschlag zu gehen ...... außerdem zielst du dann in einer solchen Situation nicht. Wenn du etwas von der Feuerkraft der
Kalaschnikov verstehen würdest, dann wüßtest du wie verheerend die Wirkung gegen die Zielperson und Umfeld ist.
.... wirklich wichtig ist es nicht
Wichtig ist die Symbolkraft dieser Burka ..... sie wird als Botschaft verstanden. Sie zeigt ein klares Weltbild.
@FatTony es sind nicht nur ein paar hundert verschleierte Frauen. Ich denke es sind weit mehr. Allerdings ist
der Anteil jetzt vielleicht noch relativ gering, aber in 30 Jahren wird es deutlich anders aussehen. Hier geht es
nicht um die Optik oder das Äußere, sondern vielmehr um die Symbolkraft. Der "gemeine Deutsche" wird dann ab-
gedrängt oder er findet sich in Proll-Ghettos wieder. Es gibt in Deutschland reichlich Ansätze in Städten, wo diese
Vorboten eindeutig sichtbar sind.