Von der Feuerkraft der Kalaschnikow habe ich schon eine Vorstellung. Schon weil ich als Scharfschütze bei der Bundeswehr und bei Manövern mit US-Truppen, zu denen ich von der Bundeswehr abgestellt wurde, selbst damit (und mit etlichen anderen Sturmgewehren) geschossen habe. UNTER einer Burka oder einem Kaftan kann man jedenfalls nicht mit der AK47 in Stellung gehen. Zumindest nicht der Träger des jeweiligen Kleidungsstücks. Es geht mir eher darum, wie schnell man ein Sturmgewehr unter dieser behindernden Burka rausbekommt, um damit in Stellung zu gehen. Da wäre dann wohl eine Uzi praktischer. Außerdem lehne ich das Tragen von Burka und Niquab im öffentlichen Raum ebenso ab wie du und verabscheue alles, für das sie steht.
Darf ich dich mal fragen welche Waffe du als Scharfschütze wann bedient hast? Ob du nun mit US-Truppen im Manöver warst ist ja nun nicht von Bedeutung.Richtig UNTER einer Burka oder einem Kaftan ist es tatsächlich nicht möglich in Stellung zu gehen. Es sei denn ich tage die Waffe offen.
Da wir aber davon sprachen das die Waffe verdeckt getragen wird, reden wir in der Art der Ausführung vom DEUTSCHUSS oder HÜFTSCHUSS,
solltest du eigentlich als ehemaliger Sniper wissen. Dazu kommt, dass das Klientel von dem wir reden Stadtguerilla/Kamikaze Einsätze
fahren und danach ausgebildet sind. Die Burka ist in diesem Fall präpariert ... offen nach vorn. Dadurch das der Stoff weich fällt und man darunter dunkel gekleidet ist, fällt diese
Öffnung nicht auf. Die AK47 kann man unter der Burka genauso tragen wie die UZI, die ist zwar kürzer muss man nach deiner Theorie aber auch
unter der Burka hervorkramen. Die UZI ist out, ein Relikt aus den 60/70er Jahren.
So und jetzt komme ich wieder runter.
Dein letzter Satz:.
Außerdem lehne ich das Tragen von Burka und Niquab im öffentlichen Raum ebenso ab wie du und verabscheue alles, für das sie steht.
Wenn du das so vehement ablehnst, wieso vertrittst du diese Meinung nicht offensiver? Sie treten doch mit Burka und Niquab öffentlich auf. Immer mehr sehen wir in der Öffentlichkeit. Kann mich nicht erinnern, dass die erste und zweite Einwanderergeneration solche
Auftritte hatten. Warum sehen wir heute, gefühlt in den letzten 5 Jahren, dieses massive öffentliche Auftreten. Für mich hat das System und zwar die islamischen Fundamentalisten kommen als Wolf im Schafspelz daher.
Damit du und andere das nicht in den falschen Hals bekommen, ich habe keine Angst vor den Frauen weil evtl. unter jeder Burka eine Terrorist steckt

Nein, aber die Message die dahinter steckt. Was die Message anbelangt stecke ich mir in Anbetracht der späten Stunden ist ja auch schon viel drüber geschrieben worden ...... von den Nazis, AFDlern etc.