Es geht doch um viel mehr als die Verstauung einer Waffe, die Menschenleben auslöscht. Vollkommen sinnlose Diskussion.

Sehe ich auch so. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie einige User hier die sonst in Richtung Gleichberechtigung/Selbstbestimmung der Frau
tendieren (zu recht!!) eine Burka zu "huldigen", wo diese doch eher ein Symbol der Unterdrückung ist.
Dazu gehörst es sich für mich in unserer Kultur nicht "verhüllt" mit meinen Mitmenschen zu kommunizieren. Wenn überhaupt gesprochen wird. Allein die Verhüllung grenzt schon aus. Mal abgesehen, wie ich schon beschrieben habe, wie sieht es denn bei Personenkontrollen aus???
Welchen Ausweis zeigt sie mir? Arielle die Meerjungfrau? Im Einsatz beim Betreten von Wohnungen Schuhe ausziehen! Wo führt dieser ganze
Quatsch hin. Diese unendlichen Diskussion machen uns in den Augen der radikalen Islamisten nur schwach, dass wird von denen ja auch so
vertreten.
Wie sieht das denn mit nacktbaden und oben ohne in den islamischen Ländern aus? Null Toleranz1! Dann holt euch mal eben ein paar Stockhiebe ab.
Diese ganze Nachsichtigkeit ........ spielt sie auch für einige User auch eine Rolle wenn sie andere Länder mit anderen Sitten bereisen? Setzen
sie voraus, dass man ihnen mit Nachsicht begegnet??
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich einige Mitmenschen mit ihren Äußerungen nur Geltung verschaffen wollen.
z. B. mit welcher Erhabenheit hier über Menschen im Dritten Reich/DDR (bin kein Freund des alten Regimes) zu Gericht gezogen wird
und Widerstand vorausgesetzt wird. Ich möchte einen von diesen Meinungsmacher erleben, wenn sie in eine Mündung schauen ... wenn ein
Geschoss unmittelbar neben einem einschlägt oder die Familie psychisch oder physisch unter Druck gerät.