Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin leidet auch an Selbstüberschätzung die erste Hz war ne Frechheit. Und immer durch Glück darf weiter gestümpert werden und vs wird auf die Schulter geklopft. Ich find die vereinspolitik zum kotzen. Immer Augen zu von der Realität.
Ich hoffe das wir nach dieser Saison diesen kaugummikauenden, daemlichen Spruecheklopfer nie wieder in einer wie auch immer gearteten Funktion bei Werder zu Gesicht bekommen.Ohne die Erfolge im DFB Pokal wären wir vermutlich Skripnik als Trainer zur Winterpause losgeworden. Ich halte die Behauptung, dass der DFB Pokal uns den Hals bricht für haltbar.
Besser einen Punkt und einen Gegner noch in Augenhöhe als ne Niederlage sag ich.So wie es in der 2. HZ lief, war es in der Tat unglücklich. Aber selbst ein Unentschieden hätte uns heute nichts genutzt.
Ein wirkliches Fazit mag mir eigentlich nicht mehr einfallen.
Es ist genau das eingetreten, was ich nach dem Spiel gegen die Radkappen gefürchtet habe, wenn man das Pokalspiel mit der Stammelf angeht. Aber ich habe ja keine Ahnung. Dass wir mit dem 2:0 ein Tor fangen, welches wir genauso auch schon in den Spielen gegen Augsburg und Wolfsburg gefangen haben, spricht natürlich für die hervorragende Arbeit die dieses Trainerteam in der Analyse und im Training macht.
Ich versuche mich langsam mit dem Abstieg abzufinden. Sollte es dennoch klappen irgendwie die Liga zu halten, dann werde ich dies wie ein Triple feiern. Ansonsten kann man auch in der 2. Bundesliga Spaß haben. Da werden wir allerdings nicht so schnell rauskommen. Und in der Bremen-Liga sind dann die Auswärtspiele dann auch nicht soweit. Vielleicht besinnt man sich ja auch und holt ein paar kompetente Leute in den Vorstand. Bremen hat eine hohe Arbeitslosigkeit es finden sich sicher Menschen, die bereit sind diese Jobs zu machen. Und sie werden ihn garantiert besser machen als die jetzigen Versager!

16 Niederlagen in 31 Spielen, dabei nie ohne Gegentor geblieben, es ist zum![]()
Kommt vor...Pizarro heute leider keine große Hilfe

Besser einen Punkt und einen Gegner noch in Augenhöhe als ne Niederlage sag ich.
Lasogga, ach schön, aus der Kategorie, wenn ich nicht kicken könnte, war ich auf dem oder im Bau.
Besser einen Punkt und einen Gegner noch in Augenhöhe als ne Niederlage sag ich.
Lasogga, ach schön, aus der Kategorie, wenn ich nicht kicken könnte, war ich auf dem oder im Bau.
das ist nicht gut
wollte eig. den oberen beitrag als zitatWiewald war heute besser als sein Ruf !Halte ich auch für übertrieben, hatte mir mehr von ihm erhofft aber ihn mit Wolf gleichzusetzen ist ein schlechter Scherz.

Wenn Hamburg seine Chancen konsequenter nutzt, bist du zur HZ schon mit 3 Toren hinten. Die erste HZ war unterirdisch, am Ende wollte man und konnte wohl nicht mehr so richtig. Aber immerhin hat man die Bayern etwas geärgert.![]()
Das ist kein Zynismus mehr, der Typ, wie auch bremerholic ergötzt sich am Scheitern Werders.
und ich schaue auch nicht durch so ne Werder-Brille wie du und einige Andere hier 

Kommt vor...
...vielleicht strengen sich die anderen bitteschön auch mal an?![]()