MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Ammerlandbremer: Hab doch erst kürzlich einen Kasten hier reingeschleppt... Wenn du Balkonbier willst, musst du selber gehen. :zweifeln:

@Prinz: Virtuelles Rauchen hilft mir nur bedingt... :p

War vor der Tür und hab zu den Damen umgeschaltet - gleich viel entspannter... :D

*zisch* :beer:

Hab auch die Damen angemacht und stelle fest, dass der ARD Stream deutlich schlechter ist, als der vom ZDF.

Vermutlich, weil das Wetter dazu einlädt, schon mal über Geschenke und Festtagsmenüs zu grübeln... :x: Und, nein, bisher noch nicht. Hast du das vor? Und/oder wolltest du uns das schmackhaft machen?

Hier gerade finster wie im Bärena*sch und der x-te Regenguss heute... :(

Liebe Dänen, bitte in der 2. HZ aufdrehen! :schal:

Leider wahr, nasskalt wie im Herbst heute...wobei, eigentlich kann ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. =)

Da gewesen bin ich bisher noch nicht und daher habe ich es auch nicht schmackhaft zu machen versucht, wollte bloß ein paar Erfahrungswerte einholen, weil ich das auch unbedingt einmal besuchen möchte und sich dieses Jahr anbietet. Vielleicht kann Tobbi mir ja weiterhelfen, der kommt ja schließlich zumindest aus Potsdam. D.h., wenn der Ammerlandbremer ihn bis dahin noch nicht mit der Schrotflinte erwischt hat :zweifeln:

Hier wird doch nicht etwa Frauenfußball geschaut!?! :zweifeln:

*Sicherung herausdreh*

*Sicherung wieder reinschraubt*

Also Kinners, die Kleinen sind doch schon fertig, dann kann doch hier Frauenfußball geguckt werden...?! Wer nicht schauen will, kann ja Snooker spielen oder den Papagei bespaßen... :beer:

Back