G
gelöscht
Guest
Ich suche dann schon mal den Baseball-Schläger.Ich glaube die haben irgendwas mit Tobbi zutun![]()

Wenn ich den erwische...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche dann schon mal den Baseball-Schläger.Ich glaube die haben irgendwas mit Tobbi zutun![]()

Ich suche dann schon mal den Baseball-Schläger.
Wenn ich den erwische...
@Ammerlandbremer: Hab doch erst kürzlich einen Kasten hier reingeschleppt... Wenn du Balkonbier willst, musst du selber gehen. :zweifeln:
@Prinz: Virtuelles Rauchen hilft mir nur bedingt...
War vor der Tür und hab zu den Damen umgeschaltet - gleich viel entspannter...
*zisch*![]()
Neigt der etwa zur Gewalttätigkeit?Aber sag ihm nicht, dass ich es war der ihn verraten hat. Bitte! :bier:
Neigt der etwa zur Gewalttätigkeit?
Dann muss ich wohl auch noch die Schrotflinte mitnehmen.:bier::bier:

Hab auch die Damen angemacht und stelle fest, dass der ARD Stream deutlich schlechter ist, als der vom ZDF.
Kanada ist ja auch ein büschen weiter weg als Tschechien :bier:
Vermutlich, weil das Wetter dazu einlädt, schon mal über Geschenke und Festtagsmenüs zu grübeln... :x: Und, nein, bisher noch nicht. Hast du das vor? Und/oder wolltest du uns das schmackhaft machen?
Hier gerade finster wie im Bärena*sch und der x-te Regenguss heute...
Liebe Dänen, bitte in der 2. HZ aufdrehen!![]()
Hier wird doch nicht etwa Frauenfußball geschaut!?! :zweifeln:
*Sicherung herausdreh*

Dann lasse ich ihn für Dich mal am Leben.D.h., wenn der Ammerlandbremer ihn bis dahin noch nicht mit der Schrotflinte erwischt hat :zweifeln:
Dann lasse ich ihn für Dich mal am Leben.
Als König muss man auch mal Gnade walten lassen.=)

Und wer sind die anderen?Meinetwegen kannst du Tobbi haben, wenn du den anderen die Flinte dafür nicht aushändigst![]()
*Sicherung wieder reinschraubt*
Also Kinners, die Kleinen sind doch schon fertig, dann kann doch hier Frauenfußball geguckt werden...?! Wer nicht schauen will, kann ja Snooker spielen oder den Papagei bespaßen...![]()
Da hast du einen schwierigen Konflikt gelöst. Wäre fast eskaliert, so wie man es aus den TV-Dokus kennt. 

Gender-Mediator(in) oder so. Das hat Zukunft.Ich sollte mich beruflich umorientieren...![]()