Attraktiv wäre das Spiel gegen Frankreich sicherlich, aber wohl auch nicht ganz einfach... Die haben schon 2 coole Spiele in der Gruppenphase geboten. Das gegen Kolumbien dürfte ein Ausrutscher gewesen sein... :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Attraktiv wäre das Spiel gegen Frankreich sicherlich, aber wohl auch nicht ganz einfach... Die haben schon 2 coole Spiele in der Gruppenphase geboten. Das gegen Kolumbien dürfte ein Ausrutscher gewesen sein... :cool:
Kaffee? Jetzt? oO

Der alte Kaffee muss weg![]()

:bier: Ich drücke ja noch (heimlich) den Lionesses die Daumen...
@weyher_fan: Du hast alten Kaffee? :O Ich hab' manchmal kalten. Aber der schmeckt nicht... :x:

Tut er nicht wirklich. Ich trinke ihn meist trotzdem![]()
Da ich nur Espresso trinke, geht das wenigstens schnell... 
:eek:was ist das den für ne Wandfarbe hier in der Kneipe sieht aus wie wob grün![]()

Tobbi! :bier: Japp, ab und an guck ich hier nebenbei mal rein...

Ist schon okay. Das gehört wohl dazu... War schon immer so. Hat offenbar einen besonderen Reiz... Bist du so vernünftig?! :eek:Oh...Ist schon okay. Das gehört wohl dazu... War schon immer so. Hat offenbar einen besonderen Reiz... Bist du so vernünftig?! :eek:

So schlimm kann's aber nicht gewesen sein. Deine Orthographie ist jedenfalls tadellos. Ich weiß aber natürlich nicht, wie lange du für den Post gebraucht hast... 
So schlimm kann's aber nicht gewesen sein. Deine Orthographie ist jedenfalls tadellos. Ich weiß aber natürlich nicht, wie lange du für den Post gebraucht hast...
![]()

Bleiwb gefölllgst ghiear und thrink mit uhnsss!Ich brauche in der Tat deutlicht länger als sonst für einen Post...
Wenn ich nichts korrigiere, sieht das ungefähr so aus: H8er ist nicht jorrieguert.
Damit eine freundliche gute Nacht!![]()
Bleiwb gefölllgst ghiear und thrink mit uhnsss!
Ich bin wirklich fertig heute, k.A. warum.
Gute Nacht!