W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
MOOOOOOOOIN! :bier:
Läuft der Fernseher schon? JV#7 spielt doch!!!
Läuft der Fernseher schon? JV#7 spielt doch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war der Umzug?

Bitte nicht! Ich möchte noch ein einziges Mal in meinem nicht mehr so langen Leben eine deutsche Fußballmannschaft bei den Olympischen Spielen sehen.Vermutlich, weil das Wetter dazu einlädt, schon mal über Geschenke und Festtagsmenüs zu grübeln... :x: Und, nein, bisher noch nicht? Hast du das vor? Und/oder wolltest du uns das schmackhaft machen?
Hier gerade finster wie im Bärena*sch und der x-te Regenguss heute...
Liebe Dänen, bitte in der 2. HZ aufdrehen!![]()
:wand: Ich geh' rauchen...

Ich habe meinen eigenen Rauchersalon.:bier::bier::wand: Ich geh' rauchen...
Ich habe meinen eigenen Rauchersalon.:bier::bier:
Du könntest mir allerdings ein Bier vom Balkon mitbringen.
Die Kneipe hat sogar noch eine Dachterrasse mit Kühlschrank und Swimmingpool, der bei diesem Wetter allerdings wenig frequentiert wird.Das ist wirklich die seltsamste Kneipe überhaupt. Eine Kellertaverne mit Balkon, in der das Rauchen erlaubt ist, sie aber dennoch einen zusätzlichen Rauchersalon besitzt. Achja und Bier gibts unter der Bar und auf dem Balkon :unfassbar:
Die Kneipe hat sogar noch eine Dachterrasse mit Kühlschrank und Swimmingpool, der bei diesem Wetter allerdings wenig frequentiert wird.
Man munkelt sogar, dass es hier Separeés geben soll. Für was auch immer. Kann mich nicht mehr daran erinnern, für was die nun wieder gut waren.:bier: