MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Prinz: AH! :tnx: Jupp, wär mal dran, wegen der Sicherheit und so... Vielleicht sollten wir den Sicherungskasten auch gleich verplomben, damit da nicht jeder schaltet, wie er will, bloß weil ihm das TV-Programm nicht passt... :O

@WF4EE: Öhm... Ja. Hatten wir ja nicht so recht Gelegenheit zu... Du kamst hier reingestürmt: was Frauenfussi?! Schwups, Sicherung raus... :zweifeln: War nicht die feine englische Art, ne?! Aber Schwamm drüber. :beer:

@Prinz: Meinste echt? Nicht zu übertrieben? Du weißt doch, dass "die Bäume nicht in den Himmel wachsen" (TE)...

@SkankinPenguin: ... als ich gesehen hatte, was ihr schaut, sind mir einfach die Sicherungen durchgebrannt. Hat wohl weitreichende Folgen gehabt. Aber: vergeben und vergessen.
Ich bediene mich zum Anstoßen einmal an deinem Kästchen: :beer:

@WF4EE: Öhm... Ja. Hatten wir ja nicht so recht Gelegenheit zu... Du kamst hier reingestürmt: was Frauenfussi?! Schwups, Sicherung raus... :zweifeln: War nicht die feine englische Art, ne?! Aber Schwamm drüber. :beer:

@Prinz: Meinste echt? Nicht zu übertrieben? Du weißt doch, dass "die Bäume nicht in den Himmel wachsen" (TE)...

Man muss vorbereitet sein. Stell dir vor es gelingt doch irgendwie und dann steht TE hier mit der Mannschaft vor der Tür und sagt "Wie ... keine Partybeleuchtung!?!?!?" ;)

Hm mit Schweden wird das wohl nichts. Keine Lotta mehr :(

@WF4EE: Okay. :beer: Wenn ich zu lange O. Schmidt lausche, brennen mir auch immer die Sicherungen durch... Versteh dich. :p

@Prinz: Die Lotta hat ja schon in den letzten Partien geschwächelt bzw. war nur körperlich anwesend...

5. Turniertor für Célia Śaśić.

@WF4EE: Träum schön! :wink:

@Prinz: Nee, hast recht. Aber das war irgendwie abzusehen nach den Gruppenspielen, die die Schwedinnen abgeliefert haben... :( Pia wird einiges ändern müssen, wenn sie denn bleiben darf...

Back