Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seine Tage sind gezählt...Wäre ein großer Weihnachtswunsch...
Will endlich mal nen Trainer haben, der am Feldrand steht und rumschreit und das so macht, wie in der Jugend!
Da muss der Fussball wieder hin....
VS ist nicht in der Lage...seine Jungs auf einem Niveau zu halten über 90 min...den versteht vlt. keiner...
Wie lächerlich kann man sein???? Ach wie schön, dass dieser Verein nicht von Schwachmaten regiert wird...

:daumen:
Die Bundesligatabelle unter Skripnik (SP 10-17): https://mobile.twitter.com/worum_or...ource=timeline&utm_content=546363653398990849
Es gibt hinreichend Grund für Hoffnung. Nach 9 Spielen hatten wir gerade mal 4 Punkte. Das wir jetzt breits 17 haben ist angesichts der Ausgangslage vollkommen in Ordnung! Jetzt werden die Karten neu gemischt, jeder spielt noch mal gegen jeden. Ich traue Viktor in den ersten neun Spielen wesentlich mehr als vier Punkte zu!
Die Bundesligatabelle unter Skripnik (SP 10-17): https://mobile.twitter.com/worum_or...ource=timeline&utm_content=546363653398990849

Zugegebenermaßen waren von den ersten 9 Spielen aber 6(!) gegen Anwärter für die internationalen Plätze und wir haben Hertha und Köln in Topform erwischt. Unglückliche Hinrunde. Aber ob das in der RR zu 100% besser wird, bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe einfach mal, dass wir unsere Heimstärke weiter ausbauen.
Zugegebenermaßen waren von den ersten 9 Spielen aber 6(!) gegen Anwärter für die internationalen Plätze und wir haben Hertha und Köln in Topform erwischt. Unglückliche Hinrunde. Aber ob das in der RR zu 100% besser wird, bin ich mir nicht sicher. Ich hoffe einfach mal, dass wir unsere Heimstärke weiter ausbauen.
Seine Tage sind gezählt...Wäre ein großer Weihnachtswunsch...
Will endlich mal nen Trainer haben, der am Feldrand steht und rumschreit und das so macht, wie in der Jugend!
Da muss der Fussball wieder hin....
VS ist nicht in der Lage...seine Jungs auf einem Niveau zu halten über 90 min...den versteht vlt. keiner...

Hertha in Topform? Die waren an dem Tag absolut schlagbar. Das Kölnspiel habe ich gar nicht mehr im Kopf. Da war nach dem Spiel nur pure Leere in meinem Kopf
Zitat von kicker:In der Vorwärtsbewegung kombinierte Werder leichtfüßig und mit einer ungewohnten Selbstverständlichkeit.
Daher freue ich mich schon auf die Rückrunde mit VS und wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.