G
gelöscht
Guest
nach einem starken spiel wieder in der normalform angekommen. gott sei dank hat man mit ihm und kroos frühzeitig die verträge verlängert.
Hoffentlich auch für die 2. Liga, denn da könnte man sie wirklich gebrauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach einem starken spiel wieder in der normalform angekommen. gott sei dank hat man mit ihm und kroos frühzeitig die verträge verlängert.
wirklich kritisieren kann man einen Spieler nicht, nur weil er stark limitiert ist.
Vermutlich war die Slalomstange, mit der Götze trainiert, beweglicher als Lukimya in der Situation...aber es bringt nichts da jetzt raufzuhauen. Ein Spieler wie Lukimya wird nie in der Lage sein, schnelle, wenige Spieler zu verteidigen, da kann er trainieren so viel er will, insofern bleibt nur das Beste zu hoffen, oder ihn auszutauschen, wirklich kritisieren kann man einen Spieler nicht, nur weil er stark limitiert ist.
Aber den Trainer, dass er solch einen Spieler immer wieder aufstellt.
Tja, und sein Nachfolger Caldirola hatte tatsächlich das Kunststück geschafft, das Ganze nochmals gegen einen Aufsteiger (Luki hatte ja letztes WE nur gegen die Bayern gespielt...) in negativer Hinsicht zu toppen. *fg*Der ist so wahnsinnig schlecht

Zitat von WilderSüden;3033736:Tja, und sein Nachfolger Caldirola hatte tatsächlich das Kunststück geschafft, das Ganze nochmals gegen einen Aufsteiger (Luki hatte ja letztes WE nur gegen die Bayern gespielt...) in negativer Hinsicht zu toppen. *fg*![]()
Der ist so wahnsinnig schlecht

Hoffe dass Skripnik jetzt auf Langfristigkeit setzt und Caldirola aus seinem Tief führt und damit unserm limitierten Luki wieder den Bankplatz zuweist.

Nach Freitag immer noch von Prödls - Buli-Tauglichkeit überzeugt ?
Bei mir ist es Caldirola, den ich für limitiert und bundesligauntauglich halte, zumindest mal als Innenverteidiger. Da ist mir ein Schrank wie Luki lieber. Dass der gegen Götze nicht mithalten kann, ist ihm nicht vorzuwerfen.
wenn man von seinem ersten katastrophenauftritt im pokal damals absieht, habe ich bei caldirola in den ersten bundesligaspielen schon gute anlagen gesehen. zweikampstärke war zwar nie sein steckenpferd, aber er hat oft gut mitgedacht, situationen antizipiert, einiges geblockt, einiges abgefangen und bälle zumindest unfallfrei meistens zum mann gebracht. bei aggresivem gegenpressing des gegners hat er mit ball am fuß im vergleich zu all unseren anderen innenverteidigern am sichersten gewirkt. ich finde allerdings, dass er sich unter dutt zurücktentwickelt hat. stück für stück. was mittlerweile übrig geblieben ist, hat man am freitag gegen köln sehen können. unfassbar schlechtes zweikampfverhalten und verheerende stellungsfehler.
wenn man von seinem ersten katastrophenauftritt im pokal damals absieht, habe ich bei caldirola in den ersten bundesligaspielen schon gute anlagen gesehen. zweikampstärke war zwar nie sein steckenpferd, aber er hat oft gut mitgedacht, situationen antizipiert, einiges geblockt, einiges abgefangen und bälle zumindest unfallfrei meistens zum mann gebracht. bei aggresivem gegenpressing des gegners hat er mit ball am fuß im vergleich zu all unseren anderen innenverteidigern am sichersten gewirkt. ich finde allerdings, dass er sich unter dutt zurücktentwickelt hat. stück für stück. was mittlerweile übrig geblieben ist, hat man am freitag gegen köln sehen können. unfassbar schlechtes zweikampfverhalten und verheerende stellungsfehler.
....so nach dem Motto: Er wäre ein guter Taxifahrer, nur leider kann er nicht Autofahren....und das bei einem Innenverteidiger!!!....so nach dem Motto: Er wäre ein guter Taxifahrer, nur leider kann er nicht Autofahren.
Mir wäre lieber er gewinnt Zweikämpfe und hat weniger andere Vorzüge (von denen ich beileibe nicht so viele erkennen kann).

Ich seh´s ja ein, dass Caldi immer noch für Einige das Licht am Ende des IV-Horizonts ist. Da es Woche für Woche mehrmals bei uns im Tor einschlägt, wünsche ich mir auch, dass endlich mal eine längerfristige positive Veränderung auf dieser Baustelle einsetzt.
Nur leider spielt sich das, was Manche bei ihm zu erkennen vermögen, hauptsächlich in deren Fantasie ab und hat nichts mit dem Gezeigten auf dem Feld zu tun.