Keine Bange. Für einen Privatkampf bräuchte ich erstmal Gegner![]()
Gut, dann unterlasst doch dieses kindische ******fechten.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Bange. Für einen Privatkampf bräuchte ich erstmal Gegner![]()
Wo wir schon beim Thema sind: Offensiv ne absolute Waffe und Bereicherung aber Defensiv bin ich mir unsicher mit der Bewertung. Ist das nun positiv oder negativ, gute Frage. Trifft defensiv, wenn er nicht bei Ballannahme direkt am Mann ist, des Öfteren ne falsche Entscheidung.
so, das war doch heute mal stark. also wirklich stark.
schriebe nun dasselbe wie bei Rin. Luke mausert sich zum Besten IV bei uns was das für den erst unserer IV aussagt kann sich jeder selber denken. Aber da ist ja formkrise neu erfunden....
Bitte nicht böse nehmen!
Nur mal am Rande: Du hast dir für deine Posts auch schon mal mehr Mühe gegeben. Ich muss die immer 2-3 Mal lesen, um sie inhaltlich zu verstehen.Bitte nicht böse nehmen!
Aber nun zum Inhalt: Lukimya spielt bislang eine solide Saison und produziert deutlich weniger Fehler als gewohnt. Heute war er sogar besser als Prödl, der einen schwachen Tag erwischt hat, sich aber später immerhin wieder gefangen hat. Grundlegend halte ich die IV Prödl-Lukimya für solide. Auf den Außen haben wir größere Probleme.

aumen:Da ich jetzt weiss, dass jemand meine Posts liest werd ich mir wieder mehr Mühe geben.aumen:
Und böse nehmen, ich? Hast doch Recht :bier:
Auch wenn Prödl heut nen gebrauchten Tag hat ist Luke seit Wochen in guter Verfassung und im Pokal ne Bude gemacht. Dazu offensiv recht ordentlich bei Standards, aus denen wir insgesamt zu wenig machen. Bei den ganzen "kanten" im Team. Spielaufbau wird nie Lukas stärke aber physisch und im Zweikampf ne (mittlerweile) gute "Partie".

Zitat von WilderSüden;3023599:Luki war wie gewohnt wieder in guter Verfassung.
Hat sich sogar auf den Außen im Sturm geschickt durchsetzen können - z.Zt. eine absolut feste Größe im Team.
Wir brauchen hinten auch einfach Leute, die richtig in die Zweikämpfe gehen, vor denen der gegnerische Stürmer Respekt hat und vorher besser abspielt...
Nur mit Schön-Hintenrausspielern mit weniger Präsenz gewinnen wir da auch keinen Blumentopf.
Heute übrigens besser als der Prödler, aber dafür brauchte man keine hellseherischen Fähigkeiten haben...^^ :cool:
War er nicht auch mal früher Stürmer?^^...das hat er schon in ein paar Spielen versucht, ganz gut, wie ich finde. Bei seinen Versuchen auf den Aussen zu dribbeln oder zu flanken, sieht man, dass er technisch gar nicht so schlecht beschlagen ist.
)...Hat glaube ich nicht einen ordentlichen Pass gespielt.Ich denke,er ist der IV mit der schlechtesten Technik den es je bei uns gegeben hat.
nach einem starken spiel wieder in der normalform angekommen. gott sei dank hat man mit ihm und kroos frühzeitig die verträge verlängert.
:daumen: Top-IV, für den werden wir in ganz Deutschland beneidet...