vor allem: Dieser Meetz ist ein Ex-Knacki.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herzlichen Glückwunsch @ Tobbi für den 20000 Beitrag in diesem Thread.
Zur Belohnung gibts ne lebenslange Dauerkarte des HSV....
vor allem: Dieser Meetz ist ein Ex-Knacki.
![]()

:eek: Was hab ich getan!? :unfassbar:

Tja. Ich würde sagen: ZUr falschen Zeit am falschen Ort.
![]()
Aber die Dauerkarte will ich dann bitteschön auch haben. Die ist in 50 Jahren bestimmt einiges Wert, ausgestellt in der letzten BL-Saison des HSV.Du liest schon, was andere posten?![]()

sorry übersehen - aber trotzdem: unbezahlbar
Man denkt immer, das kann doch gar nicht mehr gesteigert werden und am nächsten Tag liest man wahrscheinlich:
Attentat auf Beiersdorfer. Dietmar Beiersdorfer erlitt bei einem Attentat während des formellen Aktes seiner Amtsübernahme einen Mittelfußbruch. HSV+ Gegner Helmut Schmidt ist ihm mit seinem Rollstuhl über den Fuß gefahren.
Darauf platzier ich ne Wette mit 2! 
Der HSV ist und bleibt einfach ein unterhaltsamer Verein...

Naja, für die Geschichte kann der HSV ja ausnahmsweise nichts.
Die Anklage ist zudem ohne jegliche Hoffnung auf Erfolg, das weiß auch der Kläger, es geht nur um Verzögerung, wie er auch selbst sagte.
Was da für Figuren rumirren...
:eek:Laut "Berliner Morgenpost" unterschreibt der 22-Jährige, bislang lediglich von den Berlinern ausgeliehen, an der Elbe einen langfristigen Vertrag und soll zwischen drei und fünf Millionen Euro pro Jahr kassieren. Der Hauptstadtclub und der HSV haben sich dem Online-Bericht zufolge auf eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro geeinigt.